#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

»Ganz ehrlich, ich bin süchtig danach« - Marathon geht mit positiven Stimmen der Kritiker hausieren

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Bungies neuer Extraction-Shooter Marathon ist seit 5. März 2026 draußen – und sorgte für viel Gesprächsstoff. Einerseits gab es viel Skepsis und sogar rigorose Ablehnung, auf der anderen Seite hat sich eine sehr treue Fan-Gemeinde zusammengefunden, die dem Spiel beispielsweise bei Steam rund 87 Prozent positive User-Reviews beschert hat. Im Trailer rühmen die Entwickler jetzt mit einigen Aussagen von Kritikern und Influencern. So heißt es vom US-Magazin Kotaku »Ich kann nicht aufhören, Marathon zu spielen«, der ehemalige E-Sportler und Content Creator wird zitiert mit »Ich will ganz ehrlich sein, ich bin süchtig danach«. Nicht alle Reviews fallen so durchweg positiv aus, wie das Video nahelegt: Bei Metacritic kommt Marathon auf einen Score von 72. Immerhin: Einige der Problemstellen geht Bungie bereits mit Patches an.

Weiterlesen...

Oben