#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geld verdienen mit Ego-Shooter....

multi_cs

New Member
LoL ^^

Also die Idee ist ganz Lustig aber ich finde es nicht so gut weil es viele geben wird die sich da gewaltig irren werden und Ihre kohle sinnloserweise verlieren werden.

Wenn es um "Weltclans" geht die in der Profiliga um die Deutsche Meisterschaft spielen und dann 10 000 € Preisgelt bekommen oder weis der Geier ist doch schon genug oder nicht?. Ich meine das ist ja kein Beruf und wenn das groß raus kommt wird sich ja jeder asi anstatt was zu lernen an den Pc setzen und zocken um Geld zu verdienen...
 

Refune

New Member
Also man kanns auch übertreiben.
Wo soll das noch alles hinführen ?
Die Menschen sollten mal lieber nen ordentlich Job ausüben.
Dann bewegen sie sich wenigstens und nehmen soziale Kontakte war.

Dann verfetten die Kiddies ja noch mehr, weil sie sich überhaupt nicht mehr bewegen müssen. Dann nich einmal mehr zur Arbeit.
 

multi_cs

New Member
Original von Refune
Also man kanns auch übertreiben.
Wo soll das noch alles hinführen ?
Die Menschen sollten mal lieber nen ordentlich Job ausüben.
Dann bewegen sie sich wenigstens und nehmen soziale Kontakte war.

Dann verfetten die Kiddies ja noch mehr, weil sie sich überhaupt nicht mehr bewegen müssen. Dann nich einmal mehr zur Arbeit.

Eben ^^
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
das ganze ist nicht schlecht..aber der jenige der den besten CHEAT hat wird dann auch das meiste geld verdienen....... :flop!: :flop!:
 

OzacK

New Member
Was ich lustig finde, ist wenn die Pro Gamer sich das Spiel fuer ~60€ kaufen und irgendein Tunier gewinnen... plumps, zich von Tausend/Hundert Euro reicher... und das nur wegen einem Spiel, was sie fuer 60€ gekauft haben.
 

Korisch

New Member
aber die haben dann auch meistens ein halbes jahr training hinter sich, wo sie jeden tag 6-8 stunden gespielt haben und glaub mir, dann macht das spiel einem, gerade ego-shooter irgendwann keinen spass mehr, weil sich alles nur wiederholt.
 

OzacK

New Member
Original von Korisch
aber die haben dann auch meistens ein halbes jahr training hinter sich, wo sie jeden tag 6-8 stunden gespielt haben und glaub mir, dann macht das spiel einem, gerade ego-shooter irgendwann keinen spass mehr, weil sich alles nur wiederholt.

Richtig, also spielen sie das Spiel auch nur um Geld zu verdienen. Das wollte ich damit andeuten. Zumal die gesponsort werden usw.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
da soll es so etwas wie ne rangliste geben, das nur etwa gleichstarke gegner sich gegenüber stehen und nich n noobie sein aufs konto eingezahltes geld in der ersten runde verliert. das spiel soll ja kostenlos zum download bereit stehen, du muss die muni zahlen damit zu schiessen kannst. kein geld = keine mumpeln
 

der_bachelor

New Member
...glaube der Reiz dieses Spiel zu spielen wird bei einigen Leuten schon recht hoch sein ! Nicht unbedingt primär um Geld zu verdienen, sondern einfach weil die Spannung um einiges höher sein wird wenns um Geld geht.
Überlegt doch mal, man passt viel besser auf, hat sicher auch nen höheren Adrenalinausschuss usw.
Ich geb dem Ganzen ne Chance !
 
Oben