#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geschenkideen für den Valentinstag

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
na was sind denn eure Geschenkideen für den Valentinstag.

Letztes Jahr war ich im Disneyland Paris...hab meiner freundin geschenkt...

Dieses Jahr bekommt sie mich! GANZ NACKT auf den Tisch !!! :D ne warn scherz...

dieses Jahr gehen mir die ideen aus....hab da an ein abendessen im Apollo gedacht...für die, die es nicht kennen hier der link...apollo
 

Zw3!

New Member
Das mit dem nackt lass ma lieber weg, deine Freundin sollt sich ja auch über das Geschenk freuen :p

Also wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung was ich da schenken soll.
Außerdem hass ich Bescherungstage sowieso - sinnlos ewig lang en Geschenk überlegen, wo bleibt da die Zeit für cs? Also bidde meine herren....

ich glaub ich schenk meiner Freundin dieses jahr cs und hoff, dass sie auch süchtig wird -> so bleibt mehr Zeit zum daddeln und ich krieg nich immer Haue wenn ich mal zock und sie mir nen :blowjob: geben will...tztz Frauen... :totlachen:

Helft mir, was soll ich schenken??? ?( ?( ?(
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
mach doch was ganz simples, einfach n riechbesen mitbringen.....

frauen sind einfach gstrickt, die freuen sich darüber :craylol:
 

sondersonde

New Member
original von tEaM -=OMC=-:
mach doch was ganz simples, einfach n riechbesen mitbringen.....

frauen sind einfach gstrickt, die freuen sich darüber :craylol:

lol, dazu fällt mir das eine bild aus meiner galerie ein:

3027_glucklichexfrauen_uperid_2788.jpg


vielleicht sollte man(n) "ihr" einfach ein par dreckige klamotten schenken...


sondersonde
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich denke, dass es einige user geben wird, denen nix einfällt....also bitte ernst gemeinte ideen...DANKE

aber der war geil
 

Imperator

New Member
habe hier so ein kleines Präsent rumliegen, was sie geschenkt bekommt.
Ist ein Teddy-Bär =)
Frauen mögen Kuscheltiere... :p
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Valentinstag = Kommerztag

Zeigt euren Freundinnen doch lieber mal das ganze Jahr über wie wichtig sie für euch ist. Oder seid ihr echt so traurig, dass ihr dafür einen vom Einzelhandel ausgedachten und festgelegten Tag nehmen müsst? ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
nein natürlich nicht. auch wenn man das ganze jahr über seine liebe zeigt, sollte man doch trotzdem ein geschenk schenken...
 

sondersonde

New Member
original von Gina:
Valentinstag = Kommerztag

Zeigt euren Freundinnen doch lieber mal das ganze Jahr über wie wichtig sie für euch ist. Oder seid ihr echt so traurig, dass ihr dafür einen vom Einzelhandel ausgedachten und festgelegten Tag nehmen müsst? ;)

endlich mal auch EINE FRAU, die das so sieht wie ich und den valentinstag für nichts mehr, als eine erfindung der blumenhändler hält.


sondersonde
 
Oben