#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gewitterwolcke = cheater = admin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coreslawn

New Member
Heute ist mir der Gewwiterwolcke ziemlich aufgefallen. Durch die wände headshots. Danachj gabs noch kommentare als admin msg von ihm.
Irgendwie isses ein bissel...

Demo bzw beweise habe ich nicht. Aber sehr viele zeugen.
Bitte nur seriöse komments schreiben.

Naja ich finde nur das es schade ist, dass es ein admin ist.
Naja ist nur meine meinung.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
auf welchem server war denn das und zu welcher urzeit?
demo kannst du wiefolgt aufnehmen: konsole öffnen, "record [demoname]" (ohne "-zeichen) eingeben.
screenshots normalerweise mit f5.

ansonsten zu der grammatik .. lol :craylol:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@King...nichts für ungut, aber es gibt Leute, die mit der Deutschen Sprache probleme haben, die nicht Intelligenzbedingt sind.

Dagegen gibt es aber auch Menschen, die zwar Grammatikalisch Fehlerfrei sind, aber mal Diplomatisch gesprochen andere Defizite aufweisen !!!!!!!

Es gibt Dinge, über die sollte man sich nicht Lustig machen !!

@topic Kein Kommentar


Bob
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich mir so "Großvaters" Signatur angucke wird ma ganz :crazy:


Greetz @ XmasBob und ein :prost!: auf die deutsche Grammatik (auch denglische Grammar genannt) ...


"Gommd auf dejn Bommäs neuoch waas dreauf??!" LOL

Ähm, welcher Admin war es denn bzw. welcher Nick?? Musste doch noch wissen. Solche blossen Behauptungen bringen gar nix. :dontknow:
 

Zymer

New Member
richtööööööööch der grammatikbob ;)
zeuge ich jetzt davon, dass ich garnicht verstanden habe, was bob damit sagen wollte? naja, war nicht meine absicht. argh! und wieder ein sinnfreier beitrag, aber dem verschaffe ich abhilfe: wollte bob nur zustimmen. danke für die aufmerksamkeit. :]
 

OzacK

New Member
Thema pls Closen.... Warstein0r hat die beiden , JA 2 !
Gwitterwolcke und GewiTTeRwoLkE oder so gebannt!!!!!
Durch Cheaten + Beleidigungen!!!!!!

Bitte schliessen :)
 

ca|vin

New Member
Original von coreslawn
Heute ist mir der Gewwiterwolcke ziemlich aufgefallen. Durch die wände headshots. Danachj gabs noch kommentare als admin msg von ihm.
Irgendwie isses ein bissel...

Demo bzw beweise habe ich nicht. Aber sehr viele zeugen.
Bitte nur seriöse komments schreiben.

Naja ich finde nur das es schade ist, dass es ein admin ist.
Naja ist nur meine meinung.

mit solchen "Behauptungen" kommst du nicht weit , Jungchen ...

Klare Fakten müssen her sonst :zzzZzz:

btw. Gewitterwolcke = cheater = admin ? <---- :pups: ?

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LoL ca|vin, das Sahnehäubchen hat voll reingehauen ^^
Weg mit den Cheatern...


Warum sollen das eigentlich Admins gewesen sein deiner Meinung nach, coreslawn?? :stinkiwackel:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
@King...nichts für ungut, aber es gibt Leute, die mit der Deutschen Sprache probleme haben, die nicht Intelligenzbedingt sind.

Dagegen gibt es aber auch Menschen, die zwar Grammatikalisch Fehlerfrei sind, aber mal Diplomatisch gesprochen andere Defizite aufweisen !!!!!!!

Es gibt Dinge, über die sollte man sich nicht Lustig machen !!

@topic Kein Kommentar


Bob

Ich hab mir den ersten Post im Thread, also den Thread selber nochmal durchgelesen und nachdem ich n paar sachen kombiniert hab, ist der ganze text logisch, also is mein grammatik krüppel smiley am ende wie auch dein komment fürn a... :rolleyes:

sry coreslawn :wech:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
also mal wieder zur Gewitterlocke!!! Der is kein Admin

den habe ich gestern nachmittag auf Iceworld gebannt, als mir Ozack im IRC sagte, dass er cheatet. ich bin auf den server und offensichtlicher konnte man gar nicht mehr cheaten. ich habe dem einen perm bann gegeben auf iceworld.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von coreslawn
endschuldigung für meine grammatik, aber ich bin leider nicht lange hier in deutschland.

nein, ich muss mich entschuldigen, die grammatik war soweit eigentlich richtig. Sorry

Bob, hast du inzwischen auch gemerkt, dass das alles recht logisch war? :p
 

Zymer

New Member
ich hab ehrlichgesagt deine aussage über die grammatik nicht ganz verstanden, denn wie du ja jetzt auch erkannt hast, sind ja eigentlich keine besonders nennenswerten fehler drin... wollt halt auch meinen senf dazu geben, hrhr. :totlachen:
aber ich finde, man sollte auch verständnis haben, wenn's jemand nicht so gut kann. :)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja, das sind wieder die leute die unbedingt hier beiträge rein machen wollen um in der rangliste zu steigen.



BACK TO TOPIC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben