#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ghosten

LiL Saint

New Member
hey also was isn nun mit ghosten des is ja bei bping verboten soweit ich weiss.
Aber wie dieses beispiel zeigt hab auch demos wo man es etwas deutschlicher sieht das eine geghostet hat.
msit screenshot hat net gefunzt aber damit sowas nich mehr vorkommt würd ich mal vorschlagen das wie syn-tx das öfter auf dust2 einstellt das die cts nur bei den cts zugucken kann und umgekehrt. Wär nett wenn sich ein paar admins und jaeg0r dazu mal äußern würden da das ja wie ein WH ist .
Saint
 

LiL Saint

New Member
ghosten ist wenn einer einem kollego erzählt wo der gegner ist über ts2 ist einer tot kann er dem andern sagen wo der gegner halt ist.

@Tony lass meine satzzeichen in ruhe man man man immer das gleiche
 

bloodsuckingfreak

New Member
aso :D
is allerdings nervig, meistens sinds aber vollbananen, die so oder so nix treffen ;)
das mit dem spec team only is halt ne spassbremse :(

weitermachen!
 

Bildhauer

New Member
Ganz deiner Meinung!

Ich bin der selben Meinung wie unser LiL, denn es kotzt einfah an, wenn man gerade am ordentlich spassmachenden spielen ist, und dann jemand um die ecke kommt und dir einen headi zieht, obwohl er gar nicht hätte wissen können, dass man da sitzt/ist....!ES gibt noch viele andere beispiele mit denen man das ghosten ausdrücken kann, ich tat es auf diese weise...., also wäre nett wenn man nur noch seinem eigenen team zuschaun könnte, wenn man tot ist, denn anders wird es ja wohl nicht gehen....!

m!x
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Wenn ich aufem Server Rule, setze ich mp_force_chasecam auf 1.
Also nur Teamcam.
Dafür setze ich den Spectator auf 1
Allow Spec

Aber das liegt an den Adfmins selbst wie sie das gerne haben wenn sie spielen.
Ich unterbinde damit das Ghosten, und ermögliche durch den Spec das aufnehmen von Demos

Es ist 100% klar das welche ghosten wenn all Cam angeschaltet ist.

Cu Syn
 

Knut77

Active Member
So kann es auch von mir aus an bleiben wenn ich vermute das einer Cheatet geh ich in den Spectator Modus und gucke denn mir dann mal an. Ach ja Syn hast du meine E-Mail bekommen ?
 
Oben