#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gibt es keinen Admin der....

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hi all...
Ich zogge ja recht gern auf eurem WC3 CS server , aber in letzter Zeit kommt es mir sovor als ob sich dort die Cheater die Klinke in die Hand geben! Gibt es eigendlich nen Admin der sich auf diesem Server mal blicken lässt?
Es wird ganz offen darüber gesprochen welchen man denn gerade im moment an hat und welchen man mal ausprobieren sollte !

Bis denn
Aisbaer

OzacK

New Member
Die Admins sind auch nur Menschen, sie haben auch nicht immer Zeit.

Was da hilft?
In den Spectator joinen, Demo von dem Cheater machen und ID aufschreiben.
Auf www.bping.de gehen -> Forum -> Cheaterpranger -> Cheater posten.
Weil wenn die User sich drueber aufregen, koennen sie es auch selbst in die Hand nehmen. Sind ja schließlich alle ueber 16, sonst duerften wir doch cStrike garnicht zocken ;)

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Danke für die schnelle Antwort !

Ich zogge schon eid einigen Jahren, hab aber leider keine ahnung davon wie man nen demo aufnimmt !
Ich weiss nur wie ich an die steam_id komm! (status in die console)
helft mir mal un Verratet mir welche Befehle ich eingeben muss um ne demo aufzunehmen?

Danke
Aisbaer

P.s.:Gibbet denn nun nen Admin der auf dem server ist den man ansprechen kann ?

Backyard20

New Member
Berlin is noch net 16 ne scherz!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: mach einfach ne demo dann passt dat schon ;)

Cadilac

New Member
Also sobald ICH admin bin werde ich vorzugsweise auf dem iceworld, der metzelbude und dem wc3 server spielen.
Ich schätze das ich in 1 Woche admin bin.
Steht halt noch nicht fest..
Muss kucken wann ichs geld überweise.

tankstelle

New Member
Original von Aisbaer
[...] Ich zogge schon eid einigen Jahren, hab aber leider keine ahnung davon wie man nen demo aufnimmt !
Ich weiss nur wie ich an die steam_id komm! (status in die console)
helft mir mal un Verratet mir welche Befehle ich eingeben muss um ne demo aufzunehmen?
?

hey du,

wenn du eine demo aufnehmen möchtest, gibst du record in die console ein und den Titel deiner demo, am besten, den Namen des cheaters, damit du die demo später besser zuordnen kannst.

EDIT: hier findest du die demo später...

D:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\DEIN NICKNAME\counter-strike source\cstrike

sieht dann so aus: record cheater

dann nimmt er die demo auf.... so lange bis du eingibst

stop

Die demo sollte schon so über 5-8 Runden gehen...

Später kannst du die demo anschauen, indem du folgendes in die console eingibst:

playdemo cheater , Ende mit sopdemo

versuchs halt mal einfach mit irgendjemandem, damit du fit bist, wenn ein cheater drauf ist...

Viel Spaß beim Zocken.
:daumenhoch: :daumenhoch:

PS: das Fragen nach und das Anbieten von Cheats wird bei uns mit permanent ban auf allen Servern bestreft!!!! Also schnell einen screenshot machen, steamID notieren... dann wird der zügig gebannt...

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du sowas siehst mach bitte nen Screenshot und schicke es einem Admin, wir werden uns darum kümmern.
Bei 27 Servern und 29 Admins ist es bissel schwierig das immer ein Admin auf jedem Server ist! ;)

Oben