#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

goodbye germany

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
so liebe bp-community....

dies is eigentlich der hauptgrund warum ich als admin aufhöre.....

ich werde am 01.07.2007 meine neue arbeitsstelle in der schweiz antreten und habe deswegen weder zeit noch geld, als admin weiter aktiv zu sein. vllt ändert das sich ja mit der zeit.

heut habe ich die zusage für die wohnung bekommen. gestern habe ich meinen arbeitsvertrag unterschrieben zurückgeschickt.

im mom. habe ich stress einen geeigneten umzugswagen zu (lkw am besten 3,5t) bekommen, der nich zu teuer is, da ich nur am vorletzten we umziehen kann. falls jemand etwas findet das preislich unter 400€ liegt (is der momentan günstigste preis, inkl. 1200km) kann sich bitte melden. abholung der fahrzeugs möglichst im raum plz: 02999

mfg -OMC-

PS: ich werd den ...zwerg dann ärgern ^^
 

Plöpp

New Member
erstmal viel erfolg für die ganze geschichte ;)
was auto angeht: ich nehm an du hast die verschiedenen großen autovermieter abgeklappert oder? (hertz, sixt, etc.) bist du nebenbei noch ADAC oder AvD mitglied? das drückt den preis auch nochmal etwas (zumindest bei hertz). und dann weiß ich nicht wies aussieht ob du nicht so ein angebot in anspruch nehmen kannst wo du den wagen bei dir mietest und woanders wieder abgibst. sowas lohnt sich für gewöhnlich nur bei größeren strecken. müsste man eben grob überschlagen wie man mit dem sprit hinkommt.
wobei ich 400€ gar nich soooo viel finde. ich durfte für meinen sprinter 200€ hinlegen für knapp 200km.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wünsche dir alles erdenklich gute für deinen neuen lebensabschnitt. viel erfolg und auch ne menge spass

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

... *zwerg ...

New Member
na auch nochmal alles gute vielleicht sieht man sich ja :D
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

ein "Schwiizer" mehr!!!! :respect:

mfg zwerg
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nach mir folgt der nächste...die Lausitz stirbt aus bzw. die Admins da werden weniger :)

Nunja, hoffe wir sehen uns mal wieder @ MTA!!!!!

Ciaoi und grüß die Schweizer... :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
@ Champ, du bleibst trotzdem immernoch im Osten :craylol:


Dir alles Gute OMC, hoffen wir mal dass du nicht nen alt zu großen Schock bei den Preisen in der Schweiz kriegst :winkewinke:
 

Refune

New Member
Alles gute auch von mir.
Ich wünsche alles erdenklich gute und hoffe, dass deine Wünsche in erfüllung gehen ...

Vllt. sieht man sich ja mal wieder im Board oder auf einem der Server. :winkewinke:


Refune
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Gina
@ Champ, du bleibst trotzdem immernoch im Osten :craylol:


Dir alles Gute OMC, hoffen wir mal dass du nicht nen alt zu großen Schock bei den Preisen in der Schweiz kriegst :winkewinke:
na wenigstens keine 19% MwSt :craylol: und kein Gammelfleisch :D :rolleyes:
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Alles Gute und viel GLÜCK im Job.. kenne diese Prob. mit der Arbeit im Ausland .....Ich bin in Italien beschäftigt und komme alle 3-4 Wochen über das WE heim.....
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Digga mach es gut...

hast Dir sicherlich ein sehr sehr feines Land ausgesucht um "abzuhauen".

Wenn ich nur was mutiger wäre, wäre ich auch schon weg.

:respect: und alles alles Gute... hoffe man "sieht" sich mal wieder.
 
Oben