#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

/Ҳ\ÂñẵҜ!η/Ҳ\™

cool_killer

New Member
hallo,

ich spiele auf burger ping assault only und da is dieser anakin

( /²\Âñµœ!·/²\™ ) und der hat versucht mich andauernd zu banen obwohl ich ihn normal aufgevordert habe den server zu verlassen durch eine piung von 108 wo alles dann gelaggt hat und der is dann tausendma ins spiel neu rein und hat wieder ban und so weiter und ich wolllte ma sagen macht ma was das nervt übel und dabei gleich ohne grund . er hat nicht ma gesagt nein ich gehe nicht raus sondern gleich das alle mich banen sollen ALL BAN GOLD !!! ALL BAN GOLD!!!!!!!! und was sollte das macht was

sry das ich keine screens habe habe ich vergessen zu machen :(

N3o

New Member
Also wenn ich das richtig verstehe, wolltest du das er geht weil sein Ping 108 ist, richtig?
Wenn es richtig ist, habt ihr euch beide nicht korrekt verhalten!
Wegen einem 108 sagen zu müssen, das er gehen soll ist nicht angebracht! Genauso wenig ist es mit dem VoteBan nicht angebracht! Wenn ein anderer Admin vlt. in den Logs nachschauen könnte und somit ermitteln könnte, was genau von beiden Seiten gesagt wurde, wird sich zeigen was gemacht wird!
Aber um die Logs nachzuschauen brauchen wir Zeit und Datum sonst geht nix!
Ich denke mal das ihr euch beide benehmen solltet, sonst blühen für beide Strafen!

gruß N3o

Oben