#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hab PROBLEM mit HLSW

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Hatte heute AUTOUPDATE von STEAM!!!

Komisch, denn gesteen leif das CONNECTEN euber HLSW gut, doch seitdem das UPDATE drauf ist, oder seitdem was weiss ich STUERZT das HLSW beim CONNECTEN ab!!
BITTE HELFT MIR, was ist das LOS!!!
 

Reaper

New Member
Shit, ich hab das gleiche Problem. Immer wenn ich auf den HLSW Connect Button klick, öffnet sich nur der Startbildschirm von Steam und HLSW hängt sich auf :motzen:
Danke Steam :respect:
 

Th0R!!!

New Member
Bei mir genaz so also jetzt reichts wieso bringen die ein update raus das alles schlechter macht wieso können die nix richtig machen *wütetnd sei* :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :banghead: :motzen: :banghead: :motzen: :angry: :kotzen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Seit dem Steam Update heute morgen kann man nicht mehr mit HLSW auf Steam Server connecten. Es erscheind nur noch das Steam Menü. Nach ersten Recherchen sind auch andere Gameserverbrwoser davon betroffen. Offensichtlich handelt es sich dabei um einen Bug in der neuen Steam Version.

Leider ist uns keine Möglichkeit bekannt, wie man das Problem umgehen kann. Um auf den Misstand aufmerksam zu machen, könnt ihr euch im Steam Forum beschweren ...

Quelle
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Seid ich Steam inst. hab brauch jedes Update ein weiteres um zu fuktionieren !
Sowas ist doch nich mehr normal !
 

Th0R!!!

New Member
Na geil dann braucht steam warscheinlich wieder ne woche um des zu fixen. man man man also nur noch über steam server suchen so ein dreck schon wieder ;(
 

Reaper

New Member
Der gleiche Scheiss wie bei Cheating-Death. Da ham die eine Version die gut funktioniert, aber nein! Ein Update muss her, des dann völlig kaputt ist. :banghead: Aber der größte Schrott ist und bleibt einfach Steam.
Danke, Valve :respect:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hab ne Möglichkeit gefunden das Problem zu umgehen!

Ladet euch die zip Datei aus dem Anhang und entpackt sie in euer Steamverzeichnis (dorthin wo sich auch die Steam.exe befindet)!

Danach stellt ihr in HLSW unter Einstellungen > Einstellungen > Half Life (Steam) Die Datei von Steam.exe auf die neue Steamloader.exe, nun sollte wieder alles funktionieren!

P.S.: Das ist nur eine Übergangslösung!
 

Anhänge

  • steamloader.zip
    116,2 KB · Aufrufe: 28

couchlamPe

New Member
jo :respect: an jäger :D
hab aber grad auf counter-strike.de noch einen andren weg gelesen das problem zu beheben:

"HLSW bekommt man folgendermaßen zum Funktionieren mit dem neuen Steam: Pfad einstellen, den Steam selbst zum Starten benutzt (also zur steam.exe). Hinten dann "-applaunch 10" anfügen."
 

**AMOK**

New Member
scheis STEAM

hammer hardt....

das ist doch echt ein gutes beispiel was die da für ein scheis programieren!!!!

warum haben die uns nich einfach mit 1.5 in ruhe gelassen!!!
 

Th0R!!!

New Member
naja hat er schätz ich mal von www.hlsw.de her da gibet des
Jaja des is einsatz setzten sich unbescholtetne entwickler hin und programmieren sowas für kein geld um etwas zu fixen was Steam vergeigt hat des is einsatz :respect: :respect: :respect:

ihr seit wahre HELDEN :D
 
Oben