#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

habe ich was falsch verstanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bauer Freddy

New Member
Hi erstmal...
Geht um BP Azze
Kann es sein das ich an den rules verstanden habe? Immer wenn Avalon auf dem Server ist werden leute die bei A sind sofort ermahnt sie sollten es lassen oder gehen. Wo liegt denn da das problem? Die CTS mussen die bombenplatze verteidigen und von A geht das nunmal am besten.... da kann man das wasser auch gleich noch mitdecken...und wenn man dann mal macht was die ADMINS wollen und zur Brucke geht dann wird man auch angemekert. Wenn die Terrors Brucke rushen ist ja wohl klar das man da net einfach drauf rennt sondern wartet bis sie die bombe legen wollen. Dann wird man als camper beschimpft... dann weiss ich net mehr was ich machen soll... die terrors laufen jede runde zu 4-5 durchs wasser und das ist nunmal schwer von unten zu defenden! vor allem gegen 4.... Find ich net ok. Und wenn bei A einer 10 runden am stuck ist das ist kein grund ihn zu kicken.... dann lauft halt uber die Brucke! die ist eh viel schwerer zu defenden fur cts... und das mit dem CAMPOMETER ist eine gute regelung fur campen... ps Ava definier mir mal bitte das wort "camper"....
thx im vorraus...

Alles in allem will ich damit sagen

CTS MÜSSEN BOMBENPLATZE BEWACHEN
TS MÜSSEN DIE BOMBE LEGEN
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, ich versteh das auch irgendwo, aber anders herum versteh ich auch den admin. Wenn einer 10 runden an der gleichen Stelle steht, dann verwarnt der Admin. Ich glaube kaum, das Avalon gleich kickt. Normalerweise weißen Admins drauf hin, selbst Avalon. Und wenn du darauf nicht achtest, musst du mit den Folgen rechnen. Ausserdem kannst du nach dem Kick wider connecten und fragen warum du gekickt wurdest. Es gab schon jemand der sagte das Avalon gleich kickt und da hat auch Avalon was zu geschrieben. Such den Thread raus und dann lies ihn die gründlich, am besten 2 Mal durch. Es gibt auch Leute, die das auch nervt, wenn da jemand 10 runden steht. Man kann dann imma sagen, man würde das nicht tun und Leute aufhetzen einem Beizustehen. Vielleicht fällts dir auch nicht auf, wenn du am campen bist. Und zum Schluss:

Das Camp0meter auszutricksen ist ziemlich einfach, es soll schließlich auch nur helfen, so manche Camper zu stellen...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich verstehe Deine Aussage. Aber liess Dir bitte den Thread durch, den Warstein0r dazu geschrieben hat!! Dort habe ich eine ausführliche Begründung geschrieben!!!


MfG

Avalon
 

Darkman

New Member
wo wir grad beim internen sind(ich weiss das gehört net hier rein) WARUM BEKOMMICH IMMER EMAIL NEUES THEMA ZU Z.B. DARKMAN??(intern)...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Avalon
Ich verstehe Deine Aussage. Aber liess Dir bitte den Thread durch, den Warstein0r dazu geschrieben hat!! Dort habe ich eine ausführliche Begründung geschrieben!!!


MfG

Avalon

Da es Intern steht, wäre es vielleicht nett, wenn Du das nochmal
Auflisten könntest^^

Mfg
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Folgendes habe ich im anderen Thread geschrieben ...


"Dazu möchte ich etwas schreiben. Ich weiss das ich (auch?) damit gemeint bin. Ich sehe es nur so ...

Wenn jede Runde 4-6 CTs (immer die selben!!!) bei A oder direkt vorm Tor sitzen und ein Magazin nach dem anderen leer ballern und der Rest entweder im Brückenhaus campt hat man als T nicht den Hauch einer Chance, überhaupt mal zu gewinnen!! Und wenn dann die CTs noch anfangen und schreien "Ey, die Terrors sind nur am campen" ist das echt lächerlich. Ich habe in den letzten Tagen häufiger Leute wegen soetwas gekickt, dann aber auch wenn es mir mindestens 5 Runden aufgefallen ist, das sie nur und ich meine NUR an ein und der selben Stelle standen und NUR durchs Tor geballert und geluckt haben!!!! Und es kann keiner sagen, das ich willkürlich kicke denn ich sage vorher immer 3, 4 oder sogar 5 Mal das die Leute das doch bitte unterlassen sollen!!!
Mir ist schon klar, das auf einer DE Map die Terrors rushen müssen und die Counters die Bomb Spots bewachen. Nur ist es so sinnlos überhaupt zu spielen. Und ich denke das mir da Gabber und Godpower zustimmen werden. Wie gesagt, es geht mir da um die Leute, die JEDE Runde da sitzen und warten und ballern so das man gar keine Chance hat!!
Und ich denke der Vergleich mit nem War kinkt etwas, da wir ein Funserver sind und kein Pro Server wobei Du natürlich vom Grundprinzip recht hast!! Nur gibt es hier nicht wirklich (zumindest meistens) etwas wie Teamplay und das macht es halt dann schwer."


MfG

Avalon
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Immer wenn Avalon auf dem Server ist werden leute die bei A sind sofort ermahnt sie sollten es lassen oder gehen. Wo liegt denn da das problem? Die CTS mussen die bombenplatze verteidigen und von A geht das nunmal am besten.... da kann man das wasser auch gleich noch mitdecken...und wenn man dann mal macht was die ADMINS wollen und zur Brucke geht dann wird man auch angemekert. Wenn die Terrors Brucke rushen ist ja wohl klar das man da net einfach drauf rennt sondern wartet bis sie die bombe legen wollen. Dann wird man als camper beschimpft... dann weiss ich net mehr was ich machen soll... die terrors laufen jede runde zu 4-5 durchs wasser und das ist nunmal schwer von unten zu defenden! vor allem gegen 4.... Find ich net ok. Und wenn bei A einer 10 runden am stuck ist das ist kein grund ihn zu kicken.... dann lauft halt uber die Brucke! die ist eh viel schwerer zu defenden fur cts... und das mit dem CAMPOMETER ist eine gute regelung fur campen

haha :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ich brech ab, sach mir ma einer wie man sonst azze decken will, das sin einfach leute die nie cw's spielen, ich brech ab Alter ava , mach kein scheiss*gg*.

Kann mich echt kaum noch halten mmmmuuuuuuhhhhaaaaaa.
Net auf A bleiben geil, den muss ich mir irgendwo aufschreiben, zugut.

mfg euer gleich toter ruff, weil totgelacht.

P.S. noch einen zum Schluss haha :totlachen:
 

mexikaner

New Member
ich versteh das problem überhaupt nicht.
das camp-0-meter verhindert doch dass sie die ganze an einem ort hocken können. ich glaube auch nicht, dass die t's keinen hauch einer chance haben - sonst wär azze wohl kaum eine der beliebtesten maps wenn das chancenverhältnis so ungerecht wäre.
ich stimme da dem threaderöffner mal vollkommen zu, dass die ct's nun mal bombenplätze defenden müssen.

und wenn die da nunmal jede runde hocken und rumballern - ballert doch zurück oder benutzt flash / smoke / he oder was weiss ich was.
aber das man verwarnt wird dass man bompenplätze bewacht halt ich für mehr als sinnlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben