#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habt ihr cs 1.5 noch?

Habt ihr Cs 1.5 noch?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA gecrackte Version

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja über Steam

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Metzler

New Member
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr cs 1.5 noch habt.
Wenn es die meisten noch haben gäbe es den eine möglichkeit einen 1.5 server aufzumachen?


Mfg
Metzler
 

KarL

New Member
Seit Januar 2003 nicht mehr angerührt und auch stolz drauf. :D
(Gebt mir mein 1.0 mit Non Zoom AWM CH wieder, bitte !!! :p)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich weiß ja net....hab damals auch rumgeheult weil es kein 1.5 mehr gab.....hab letztens auf ner map gespielt da lief halt azze classic.....sprich so wie zu 1.5 zeiten.....bin gar net mehr so richtig mit klar gekommen.....mal stehen da keine steine wo welche sein sollten...also bei 1.6 und umgekehrt.....ich bleib nu bei 1.6
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also natürlich hab ich das noch auf der Pladde!!!!

Wenn man allerdings stänsig wechselt zw 1.6 und 1.5 is klar dass man völlig bekloppt im Kopp wird...erst recht, wenn dann noch dieses "source" dazu kommt...
 

Metzler

New Member
h3h3
30 min 1.5....aztec.. Ich renn die ganze zeit gegen die steine und die kiste bei t...
dann 1.6....Was mach ich...gegen die steine rennen weil sie eben net da warn....
dann css...ging noch...ak dauerfeuer von 1.5^^
 

fischkopf

New Member
musss auch sagen das ich bis jetzt immer probleme hatte 1.6 über lan zu zoggen...

bei 1.5 is es immer so das man 1.5 starten und es geht....bei 1.6 will ich garnet erst anfangen...

P.S.: Bei der AnA geht nichts von beiden so richtig gut ne *gg*

ich erinner mich da nur so an stundenlanges rumprobiere...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
es gibt viele im LAN ohne Inetanschluss gängigen 1.6 Versionen...außerdem muss man nur mal richtig den Offlinemodus "aktivieren" bzw. "anschalten"...nu stellt euch nich so an...
 

Metzler

New Member
Original von [LL]Champ
es gibt viele im LAN ohne Inetanschluss gängigen 1.6 Versionen...

Ja und weißt du was ich damit gemacht hab nachdem ich 6 Stunden versucht habe amx x zu installen und festgestellt hab das es die garnet unterstützt^^?
 

Metzler

New Member
Nein, aber ich habe 35 namen ausprobiert und dann hab ich einfach denn genommen;)

P.S.: Mein D2 Lod Acc heißt Jaegermeistor und den gibbet seit 2,5 Jahren ;)
Und wenn stein0r was dagegen hat...Mach ich mir halt n neuen...
 

nefret

New Member
1.5 hab ich auch noch..... ist geil aber 1.6 umwechslung war am anfang scheisse und jetzt komm ich davon nich weg :D :D :D :D :D :D :D :D

Naja würd sich schon lohne noch ein 1.5 aufzumachen allein wegen hlsw lohnt es sich............

und nein nich über steam aber auch nich gecrackt( habe drei orginale, da leider nur noch einer bei euch nich gebannt war BP leute Danke::::::)

M F G

*TR)(KillerFace*
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: jo habe alles 1.6, 1.5 und CS:S :stinkiwackel:
spiele aber nur 1.6 und CS:S,1.5 spiele ich nur mit'm Kumpel im lan oder mit dem Warstein0r auf der Arbeit :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben