#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

habt ihr das problem auch .....?????

nefret

New Member
Ey leute servus erstmal.............

Naja mein problem ist....
Das Mein rechner sich ausschaltet....
alles geht nix kaput.........

sobald ich mal 10 min. cs zocke geht mein Rechner einfach AUS...........

bin zwar ausgelernter it-techniker aber das krieg ich nich hin.......
in meine Arbeitsstelle hab ich ihn mal kontroliert.......
aber nix gefunden alle karten cpu´s hdd´s alles geht ..........
nix kaput.......

Naja habt ihr das problem auch oder hattet ihr das problem mal,
das euer pc sich einfach ausgeschaltet hat und erstmal auch nich AN geht (so knap 10 min. muss ich ihn ruhen lassen) ?????????

das fuckt voll ab..........

M F G
*TR)(Ceza* ---- *TR)(KillerFace*

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das kann vorkommen wenn z.B. dein Rechner neuere Technik hat. Denn bei vielen neuen ist ein Schutzmechanismus eingebaut, d.h. wenn er z.B. zu heiss wird geht er automatisch aus. Wird er vllt. irgendwo zu heiss oder so?
Ansonsten....Windoof halt.... ;)

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Tja, oder aber zu wenig Watt. Wenn du mehr Watt brauchst, als dein Netzteil hergibt, läuft dein System instabil und startet neu. Probier das mal.

Knut77

Active Member
Ja das kann sein das der zu heiss wird.....Cpu, Grafikkarte, vllt. sogar das Netzteil selbst ? wenn das verstaubt ist musst du es mal reinigen das bringt es vllt.

nefret

New Member
Ja ok ich hab etwas neuere technik drin ..........

Und nein damit hat es nix zu tuhn
war das erste wo ich auch gedacht hab.............

naja habe dannach gedacht zu warm aber höchste tem. hat mein netzteil erreicht und zwar waren das 15 grad..........

naja hitze is es auch nich.......
habe schon mein xp drei mal neu instaliert......
auch nich geklappt............

irgendwas ist mit dem rechner ................?????????? aber was _____

naja wollte eure meinung mal hören ob ihr sowa schon mal erlebt habt mit eurem RECHNER..........

M F G

Refune

New Member
ja ich hatte genau das selbe.... bei mir war es aber so, das mein mainboard meine graka nicht richtig aktzeptiert hat, er is immer abgestürzt aber trozdem lief mein pc normal weiter.

habe mia ne neuere graka gekauft udn es ging.

oder du machst mal n bios flash, könnte helfen.

nefret

New Member
Original von HpG.Refune
ja ich hatte genau das selbe.... bei mir war es aber so, das mein mainboard meine graka nicht richtig aktzeptiert hat, er is immer abgestürzt aber trozdem lief mein pc normal weiter.

Ja kumpel die graka kann sein......

weil ich als letztes die graka eingebaut habe..............
vor umdie jetzt 3-4 wochen......

seit da stürtz der mal ab und startet ne kurze zeit net........
muss mal schauen .... indem ich meine alte einbaue ob er dann wieder abstürtzt........

M F G

-$T3F4N-

New Member
Was hastn für Mainboard und Graka???
Und was hastn für nen cpu cooler, hoffentlich net den standart cooler, die taugen nämlich gar nicht!!!
hatte mal nen freund der hatte auch das prob (cpu temps ~=80 C° !!)
hab ihm neuen cooler eingebaut und hat gelöppt...

nefret

New Member
Naja hab jetzt die graka 6800 gt

Meine Alte is die mx 4 von geforce........

Naja mal schauen tuh ihn morgen wieder mit zu arbeit nehmen und dort mal alle teile testen.....( haben program wie benchmark und so, speziel für pc teile )

Naja sage euch auf jeden fall das problem..............

jaja heiko der in der mitte steht.....( heiko unser held, der mit dem camper zelt, läuft immer rum, und sucht was zu tu, steht immer in der mitte, und tuht einen auf dicke,,,, )
Heiko hab dir ja gesagt ist spaß nich sauer werden Kumpel...........:D:totlachen:

Stefan habe MSI mainboard.....
Und habe Thermaltake mit 7 Kühlern....Dazu noch extra Wasserkühler.......
Naja weis auch nich mehr........wie gesagt pc kommt morgen mit zu arbeit.......

Eure meinung war mir aber auch wichtig leute Danke an allen...........

M F G
*TR)(Ceza*

Anhänge

• spacer.gif
    spacer.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 72

Korisch

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Tja, oder aber zu wenig Watt. Wenn du mehr Watt brauchst, als dein Netzteil hergibt, läuft dein System instabil und startet neu. Probier das mal.
Hast du den hier überlesen?
Pass auf, solange du deine Graka nicht belastest, verbraucht die auch kaum strom, aber wenn du ein spiel startest, wird die Graka belastet und braucht so vile mehr Strom als verher und anscheinend reicht die Leistung deines Netzteils für all deine Komponente nicht aus.
Versuch mal deinen Drucker/Scanner oder andere geräte vom PC abzuklemmen, vielleicht reicht das schon aus, hat zumindest bei meinem Cousin funktioniert, dann brauchst du dir kein anderes Netzteil zu holen.

nefret

New Member
Danke Leute für eure Hilfe

Naja wie gesagt hab ich heut mein Rechner mit in die Arbeit genommen........

Naja Das PROBLEM BEI mir war nich das netzteil.........nene die hat genug leistung ..........

Mein WasserKühler hat mein CpU Kühler gefickt.....(Durch gebratten....)
Jetzt hab ich einen neuen drin und er rennt wieder.... :respect: :D

Aja Vielen Dank für eure Hilfe Leute
Das thema is erledigt..........

M F G

*TR)(Ceza* --- *TR)(KillerFace*

Oben