#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

habt ihr das problem auch .....?????

nefret

New Member
Ey leute servus erstmal.............

Naja mein problem ist....
Das Mein rechner sich ausschaltet....
alles geht nix kaput.........

sobald ich mal 10 min. cs zocke geht mein Rechner einfach AUS...........

bin zwar ausgelernter it-techniker aber das krieg ich nich hin.......
in meine Arbeitsstelle hab ich ihn mal kontroliert.......
aber nix gefunden alle karten cpu´s hdd´s alles geht ..........
nix kaput.......

Naja habt ihr das problem auch oder hattet ihr das problem mal,
das euer pc sich einfach ausgeschaltet hat und erstmal auch nich AN geht (so knap 10 min. muss ich ihn ruhen lassen) ?????????

das fuckt voll ab..........

M F G
*TR)(Ceza* ---- *TR)(KillerFace*

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das kann vorkommen wenn z.B. dein Rechner neuere Technik hat. Denn bei vielen neuen ist ein Schutzmechanismus eingebaut, d.h. wenn er z.B. zu heiss wird geht er automatisch aus. Wird er vllt. irgendwo zu heiss oder so?
Ansonsten....Windoof halt.... ;)

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Tja, oder aber zu wenig Watt. Wenn du mehr Watt brauchst, als dein Netzteil hergibt, läuft dein System instabil und startet neu. Probier das mal.

Knut77

Active Member
Ja das kann sein das der zu heiss wird.....Cpu, Grafikkarte, vllt. sogar das Netzteil selbst ? wenn das verstaubt ist musst du es mal reinigen das bringt es vllt.

nefret

New Member
Ja ok ich hab etwas neuere technik drin ..........

Und nein damit hat es nix zu tuhn
war das erste wo ich auch gedacht hab.............

naja habe dannach gedacht zu warm aber höchste tem. hat mein netzteil erreicht und zwar waren das 15 grad..........

naja hitze is es auch nich.......