#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halbfinale?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeKo

New Member
Hi All! Steht eigentlich schon fest wann das Halbfinale ist, bzw. wer gegen wen spielt? Sorry wenn es hier schon irgendwo steht, ich habe leider nichts dazu gefunden. Wäre nett wenn das mal einer sagen könnte, weil solangsam könnte das Halbfinale ja anfangen...
 

Berserker

New Member
Hi ,


ich gehe mal davon aus, das es erst weitergeht, wenn alle Viertelfinalspiele beendet worden sind. Soweit ich weiß, wird das Match Morbus vs. Immortal SQ2 ja noch wiederholt.


mfg

Berserker
 

multi_cs

New Member
Also macht euch keine Sorgen ^^

Der Virtus wird das schon Planen und natürlich direkt hier posten ;)

Guckt mal zwischendurch ins Forum...

so far multi
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Halbfinale:

1.Halbfinale: Sieger Spiel 1 vs Sieger Spiel 2
2.Halbfinale: Sieger Spiel 3 vs Sieger Spiel 4

1.Halbfinale: xioz vs ImmorTal 2.SQ
2.Halbfinale: dLx.Gaming vs BSS 1.SQ




1.Halbfinale: So, 4.09.2005, 20Uhr
2.Halbfinale: Mo, 5.09.2005, 20Uhr

edit: done
 

backsp1n

New Member
Hi,
wollte mal fragen, ob man den War dLx.Gaming vs BSS 1.SQ in diese Woche stattfinden koennte.
Wieso so lange warten ^^?!

Und die nächste Woche bin ich vllt nicht da und ich moechte gern diesen War noch zocken.

PS: Ich hoffe mein Team ist damit einverstanden :).

mfg back`
 

liquid

New Member
Wir sind nicht mehr angetreten, da einge von uns keine Lust mehr auf dem FunCup... hatten. Verständlich.
Aber naja... will mich dann nicht weiter äußern... . :angry:

.liquid^
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von liquid
Wir sind nicht mehr angetreten, da einge von uns keine Lust mehr auf dem FunCup... hatten. Verständlich.
Aber naja... will mich dann nicht weiter äußern... . :angry:

.liquid^

warum schreibst dann überhaupt was? um auch mal was zu sagen?! dann lass es lieber ganz, wenn du eh keine lust hast!
 

Cadilac

New Member
Ich überlege gerade den Button melden zu benutzen...

Aber ich will den Jaeger mit so einem Quatsch nicht stören...



Wieso postest du das? Den einzigsten Punkt den ich daran als jemand der die details die du nicht genannt hast nicht kennt ist das du den Cup scheiße findest weil du verloren hast oder irgendjemand von euch was nicht hingekriegt hat.
Du musst das mal aus virtus position sehen. Er macht sich die mühe, organisiert den ganzen Cup und dann kommt sowas?

Kritik mit erläuterung--> :daumenhoch:
:rotekarte:-->Kritik ohne erläuterung
 

LiL Saint

New Member
immortal verliert mindesten 25:5 .... wenn nich noch höher kann man irgendwie hier wetten abschliessen???
Und @immortal falls Xioz einen member fehlt gewinnen die trotzdem so hoch gegen euch die sind nich so naplike also eures unfaires spielen nützt da mal GAR NICHTS !!!!!!!!
so *nurmalsoanmerk*


erwarte schon gute bewertungen und nette antworten :totlachen:
 

enet

New Member
AUF JEDEN alltah der sagt voll was sache is ich glaube dem is einer quergegangen aber mal gut das mal einer sagt was sache is :F ^^
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von LiL Saint
immortal verliert mindesten 25:5 .... wenn nich noch höher kann man irgendwie hier wetten abschliessen???
Und @immortal falls Xioz einen member fehlt gewinnen die trotzdem so hoch gegen euch die sind nich so naplike also eures unfaires spielen nützt da mal GAR NICHTS !!!!!!!!
so *nurmalsoanmerk*


erwarte schon gute bewertungen und nette antworten :totlachen:

noch ein wort gegen unseren clan in diesem forum, um dein acc is wech! hoffe wir haben uns verstanden!
 

multi_cs

New Member
Da bin ich aber auch deiner Meinung Virtus.....


Rofl... Sowas konnte ja nur von denen kommen......

Solche Sprüche Liebe ich, aber irgendwie muss man Ja machen um die blicke auf sich zu ziehen....

Wir labern auch nix über euren Clan also einfach Fresse halten ihr kiddys!

@Admins : Kann man deren acc nicht direkt bannen? die machen eh nur Stress hier und labern scheisse, sowas muss doch nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben