#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallo Ich Bin Der HEIKO... dust2 only als CT immer in der mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nefret

New Member
SERVUS @LL

Naja
Der Heiko ist immer als CT in der Mitte An der BASE und bewegt sich nich mal mehr von der stelle......

Jeder der bei dust2 only bei BP spielt kann das beweisen......

Leute stimmt doch oder der junge kann nich anders spielen.....
Spielt nur als ct und dann bleibt er in der mitte stehn und schiesst durch das TOR Richtung Base terror....Das machen wir im CLAN/oder LAN nich mal mehr mit MAGNUM.......

Das ist doch total Langweilig.....

Also Admins würde mich freuen wenn ihr ihn darauf anspricht.....
Das er mal Wie JEDER NORMALE Spielen soll und nich in der MITTE AN DER BASE STEHN SOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist nämlich RICHTIG LANGWEILIG......
Wenn Man Denn Darauf anSPricht heist es LERN SPIELEN DU ASI NOOB...u.s.w.

Naja eure meinung dazu Leute

Zymer

New Member
wenn er doch immer da ist, dann ist er jawohl nicht schwer zu beseitigen, oder? ;)

allerdings find ich nicht gut, wenn er euch beschimpft.

nefret

New Member
leicht zu besiegen ist er schon aber das fuckt ab wenn er nur dort aber wirklich nur dort steht und nich mal mehr wo anders hin läuft.......

ist doch langweilig oder nicht????????

M F G
*TR)(Ceza*

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Junx, lasst die Leute doch einfach so spielen wie sie wollen...was glaubst Du, was Wir jetzt machen sollen?

Wir zwingen hier niemanden nach unseren Vorstellungen zu spielen. Wenn Heiko in der Mite verhungern will, ist das sein Bier.

Man kanns auch übertreiben !!!

GrummelBob

Kobold

New Member
Und wenn er euch beleidigt würd ich sagen mal n paar Screens posten dann machen die Admins schon was dagegen... :daumenhoch:

fr3xx

New Member
so, melde ich mich mal zu wort. dass ich immer CT bin ist quatsch. schau in die stats ... dass ich gerne zu CT joine stimmt. weil die auf dust2 immer am verlieren sind! es ist nunmal ne terror-map.

nun zu deinem lächerlichen vorwurf, dass ich immer mitte stehen würde:

angenommen es sind 8 CTs. dann kann man schonmal davon ausgehen, dass sich 6 davon als ein rudel betrachten und entweder A lang, A kurz oder über B zum terror-base rushen werden. in 70% der fälle wird es A lang sein. weil aber der sinn dieses taktik-shooters darin besteht, dass die CTs die defensive einheit sind und A und B irgendwie decken sollten, werde ich mich mit sicherheit nicht einem blind durch die map eierndem rudel anschließen. vielmehr versuche ich herauszufinden, welchen bombspot die Ts sich wohl ausgesucht haben. das geht nunmal am besten in der mitte, da habe ich nen blick auf A kurz, Mitte und ein klein wenig T-base. wenn ich an der T-base also lauter lustige pixel nach rechts rennen sehe, sagt mir mein verstand (!!): "guck mal, die rennen richtung B". in diesem fall werde auch ich zu B gehen. allerdings nicht drauf, denn sie könnten ja auch über die Katas wieder durch die Mitte kommen. also stehe ich vor dem Tor zu B. manchmal stelle ich mich auch auf B, allerdings in eine, vom Tor aus, schlecht einsehbare ecke. dort versuche ich dann meist allein (das rudel campt A lang vorm Tor, da steht bestimmt noch EIN T) B zu verteidigen. in den fällen, wo das rudel sich gesammelt auf B stellt, gehe ich natürlcih NICHT zu B, da stehen ja schon genug. in diesem fall gehe ich auf A. versuche dort lang & kurz zu decken. ganz toll wird es, wenn die Ts planten, und das rudel keinen plan hat, wo sich das ding nun überhaupt befindet ...

so, zu den beleidigungen:
ich habe und werde niemals jemanden persönlich angreifen. das einzige was dir ev. auf den magen schlägt, sind meine taktischen "bedenken" beim rudel-rennen. aber ich werde demnächst mal nen paar screenshots machen, wo ich aufs übelste beschimpft werde.

mfg
fr3xx

Zymer

New Member
lol... :craylol:
und wieder ist ein scheinbar unerklärlicher fall sinnlosen herumstehens gelöst worden.
danke, watson...

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Da diese Beschwerde für mich keinen Sinn erfüllt, und Wir hier niemandem vorschreiben, wie er zu spielen hat solange er sich an die Regeln hält, close ich diesen Beitrag.

Für die Zukunft, wenn Ihr probleme mit der Spielweise eines anderen habt, klärt das per pm, oder im irc mit demjenigen.

CloseBob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben