#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallo nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuPloNer

New Member
Moin LeutZ

Ich wurde ca. vor 5-6 Monaten aufem Dust Server gebannt ohne Grund.... viele sagen ja , "ja das sagen sie alle" , aber bei mir ist es so ... meine Name aufem Server war eQual | bAsTi , ja ich war an diesen Tag richtig ut drauf und habe auch richtig fette Head0rs gegeben , was dazu geführt hat das sie von mir eine Demo aufgenommen haben .... , diese Demo wurde 1. Nach dem Bann 3 Tage später erst hochgeladen "?" , nachdem sie hochgeladen wurde haben sie sich viele angeguckt und auch gesagt warum weshalb BANN ? Es war eine ganz normale Szene wo ich 2 HeadYs mit einer schnellen Reaktion getroffen habe .. Ich möchte noch einmal an den oder die Admins appelieren , "ICH HABE NICHT GECHEATET" , ich möchte endlich wieder bei euch zoggen können .....
Ích habe die Demos ESL admins und giga Admins gezeigt und die haben auch gesagt das ich nicht gecheatet habe!
Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal mich zu enbannen ich würde mich riesig freuen ...

MfG eQual | bAsTi
 

.abs*

New Member
Original von cuPloNer
Moin LeutZ

Ich wurde ca. vor 5-6 Monaten aufem Dust Server gebannt ohne Grund.... viele sagen ja , "ja das sagen sie alle" , aber bei mir ist es so ... meine Name aufem Server war eQual | bAsTi , ja ich war an diesen Tag richtig ut drauf und habe auch richtig fette Head0rs gegeben , was dazu geführt hat das sie von mir eine Demo aufgenommen haben .... , diese Demo wurde 1. Nach dem Bann 3 Tage später erst hochgeladen "?" , nachdem sie hochgeladen wurde haben sie sich viele angeguckt und auch gesagt warum weshalb BANN ? Es war eine ganz normale Szene wo ich 2 HeadYs mit einer schnellen Reaktion getroffen habe .. Ich möchte noch einmal an den oder die Admins appelieren , "ICH HABE NICHT GECHEATET" , ich möchte endlich wieder bei euch zoggen können .....
Ích habe die Demos ESL admins und giga Admins gezeigt und die haben auch gesagt das ich nicht gecheatet habe!
Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal mich zu enbannen ich würde mich riesig freuen ...

MfG eQual | bAsTi

1. Vernüftig das Anliegen formuliert ! :daumenhoch:
2. Ist es egal welche esl oder giga admins sind die angeguckt haben, da die BP Gameserver Jaeg0r und Co. gehören und die esl admins somit egal sind.
3. kann es sein, dass es den zuständigen Admin nicht mehr gibt !
4. Steam:ID wäre nicht schlecht oder du suchst selber mit der ID in der Funktion SUCHEN
5. Hab Geduld


btw: es sind erst 3 Monate her ;)


€: old thread Bann , Warum ?

Virtus Bannliste
virtus BanListe
 

cuPloNer

New Member
so.... also Virtus brauchst dich darüber net lus´tig machen , ich find es nicht mehr lustig , ich weiss ich soll nicht immer so dirket werden , aber GUCK DIR DIE DEMO DOCH AN !!!!!!!!!!! , bitte und wo ist da ein cheat ??? wo ?? wO??????? Und deine dummen Sprüche kannste dir sonst wo hinstecken (sorry das ich das sagen muss ist aber so).... ich kann nix dazu das viele Lowbrds sind und mich dann direkt als cheater bezeichen aber ich kontaktiere Jäger und werde mit ihm das klären ..

2. Lade bitte nochmal Demo hoch das wird ja wohl machbar sein DANKE !
MfG der [ CHEATER ] LOOOOOOOOOOL
 

sv_luck

New Member
Selbst wenn du dich dannach, nachdem du dich so im ton vergreifst dich entschuldigst ! würd ich mir jetzt keine großen hoffnungen machen, dass du entbannt wirst bzw. ich würd dich nicht mehr entbannan btw schönes sprichwort ... wer schreit hat unrecht !

Siehe plz mein erster post is diesem thread

Tut mir leid das ich genau das gegenteil machen zu dem was ich geschrieben habe aber wenn ich so leute sehe die sich immer so psydo aufregen und sich dann so psydo enttschuldigen regen mich endz auf :banghead: :banghead: :banghead: wenn man weis das man sich nicht im tonfall vergreifen soll würd ich es auch erst farnicht machen, denn dammit verringerst du deine chancen auf dein anliegen enorm !
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
die demo war schon hochgeladen und ich werde es nicht ein zweites mal tun. ausserdem haben auch andere admins die demo gesehen.

daher bleibt alles wie es ist!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Damit wäre dann wohl alles gesagt, ich bitte Dich in deinem eigenen Interesse, wegen des Banns keinen weiteren Thread zu öffnen !!!

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben