#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Helden des Tages

reaktionskanone

New Member
hier mal ein kleiner log aus einem kurzen icq gepräch:

Session Start (71626914:227661364): Mon Jun 20 23:32:21 2005
[23:32] 227661364: Habe mal eine ganz persönliche frage an dich
[23:33] 227661364: bist du am CHEATEN ???? wenn ja dann musst du mir umbedingt sagen woher du den cheat hast !! ok aber wenn du nicht cheatest dann nicht hier rum motzen ! ok ???
[00:16] eagle: ich cheate NICHT
[00:16] *** "sOn!C" signed on at Tue Jun 21 00:16:26 2005.
 

Anhänge

  • cs_assault_20050000.jpg
    cs_assault_20050000.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 350
  • cs_assault_20050002.jpg
    cs_assault_20050002.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 328
  • cs_assault_20050003.jpg
    cs_assault_20050003.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 326
  • cs_assault_20050007.jpg
    cs_assault_20050007.jpg
    39 KB · Aufrufe: 323
  • cs_assault_20050010.jpg
    cs_assault_20050010.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 348

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja erm, tschuldige, aber UND?
wenn du deine stats vozeigen wolltest gibt es nen angeber thread dafür, wenn du personen anarschen willst dann gibts dafür nen kummerkasten.
 

kazuo

New Member
Für mich heißt das übersetzt:

"Bitte achtet darauf, dass nicht so viele kleine Kinder auf dem Server spielen, die jeden guten Spieler als Cheater beschimpfen"

:stop!:
 

sv_luck

New Member
also wenn man sich von sowas aegern laesst dann tut ihr mir aber extrem leid.. nehmt es doch als kompliment wenn euch jemand als cheater beschimpft .. :D so mich ich das zumindest ^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja da gibts schon Unterschiede... Manche plappern einen nur voll von wegen "ey du cheater", andere werden sehr beleidigend, und bei denen kann ichs dann auch verstehen, wenn man da nicht so ruhig bleibt, obwohls ja meist immer das Beste is ;)
 

sv_luck

New Member
ja aber ich meine wenn sie auch beleidigend werden machen sie sich doch auch nur peinlich :D wenn bei mir dann immer jemand da so zum "rumschreien" anfeangt bekommt der von mir nur meine smiles.. 8), außerdem betrachte es auch dem winkel, dass du ihn zur verzweiflung bringst weil du so gut bist .. ^_^
 

kazuo

New Member
Ja das ist mir schon klar dass es schön sein kann als Cheater beschimpft zu werden. Jedoch... sagt man nix, geht das gevote los. Fängt man an mit ihnen darüber zu diskutieren heißt es immer nur: "Ich kenne die Admins und lass dich bannen" :trost:
 

OzacK

New Member
Das erinnert mich an UPC Zeiten :love: :love: :love: :love:
Im moment zock ich sehr wenig Public... und wenn ich mal zock, kack ich voll ab ^^
Hab mich an Wars gewoehnt ( mixed Team ^^ )... kann mit Takke besser zocken... deswegen werd ich kaum noch aufm Public erscheinen ^^
Aber zurueck zum Thema...
Lass die ruhig neidisch werden, solange Du weißt, dass Du nicht cheatest!
 

don

New Member
ja warum soll man sich so genau "geehrt" fühlen? Stell dir doch mal vor, du gehst in einen server rein, und nach 5 min heissts gleich cheater, aber damit nicht genug, dann hetzen sie die anderen auf, beleidigen dann nicht nur mit cheater sondern gehen auch noch ins detail... wie h*rens*hncheater usw...


also es ist ehrlich gesagt eine plage, und keine ehre als cheater beleidigt zu werden, und zu wissen das man cheatet hilft da auch wenig...

bei denen gibts nur ein motto:

es gibt keinen besseren wie ich wenn doch dann cheatet er!

-.-
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich fühle mich dann auch geehrt!! Und wenn einer Hurensohn oder sonst was sagt, kratzt mich das nich die Bohne!!
Oder er bekommt nen Spruch wie "Bist ja nur neidisch, weil Deine Mama sogar zu blöd is, ne Hure zu werden" zurück und gut is!! Wobei ich es meistens (leider nicht immer) vermeide, mich auf das Niveau der kleinen Kiddies herab zu lassen!!
 
Oben