#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hell$Angel$ ~ L!nK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L!nK

New Member
halloo liebe admins

ich wurde beim spielen auf iceworld auf einmal gebannt...der angebliche grund...wallhack! ich würde sagen ihr solltet zuerst bevor ihr einen player bannt ihm ein bisschen zuschauen...iceworld ist eine map da kann man schon sehr viel erreichen mit zuhören...(schritte)...und da sieht das schnell mal nach wallhack aus....also hört bitte auf mit dieser scheisse...könnt mir ja mal zuschauen...! nur weil ich sehr gute stats hatte ist das noch lange kein grund zum bannen...

könnt ihr mich aus der banlist streichen?

L!nK
 

Grandmastermuck

New Member
erstmal würde ich an deiner stelle deine wortwahl überprüfen...

keiner wird ohne grund gebannt!!!

der betreffende admin wird sich schon bei dir melden!!!

:motzen:

PS: deine ID wäre recht hilfreich!!!
 

L!nK

New Member
ja sorry aber so scheiss geht mir einfach auf den sack...! ich habe es überhaupt nicht nötig so scheisse zu cheaten...das ist ja was für noobs...nein danke...! so ist ja das spiel überhaupt nicht mehr interessant...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
musst dich mit sny-tx in verbindung setzen.....er hat dich gebannt und nur er kann dich wieder entbannen

weil is sein ban
 

L!nK

New Member
msn??? icq??? würde gerne heute noch ein bisschen zocken auf burgerping server wenn das möglich ist... LoL
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
PN schreiben und warten, mehr kannste nich machen

(PN kannste schreiben wenn de auf sein profil gehst....unten steht dann PN)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben