#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henry Maske triumphiert

eser127

New Member
Henry hat sich nicht wie Axel "Geschwulst" Schulz blamiert, sondern mit bravour gesiegt. Der heutige Kampf uebertuencht endlich die Niederlage und den sehr emotionalen Abgang im Jahr 1996. Er hat hiermit den Verlauf der Geschichte geaendert und somit bereinigt, wodurch die Inkonsistenzen im Raum-Zeit-Kontiinum korrigiert sind.
Boxen hat mir in letzter Zeit selten so viel Spass gemacht, wie heute. Einzig der boese Cut ueber Virgil Hills linkem Auge, welcher durch einen Unfall (kuesschen mit Koepfchen der beiden Protagonisten) entstand, war ein kleiner Schreckmoment und, u.a. weil blutig, nicht so schoen.

Bericht dazu von der SZ:
Henry Maske gegen Virgil Hill LIVE! Maske besiegt Hill

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
Henry hat sich nicht wie Axel "Geschwulst" Schulz blamiert...

Auch Schulz hat sich nicht blamiert, sondern alles richtig gemacht. Für 3.000.000 Euro plus Sponsorgelder etc... hätte ich mich auch in den Ring gestellt und verprügeln lassen. Denk mal daran.

Aber nichts destro trotz, Maske hat einen Klasse Fight an den Tag gelegt. Respekt, super Kampf :daumenhoch:

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Jup... das war ein klasse Kampf von Henry, er hat mich echt überrascht.

Seim Kampfstiel gefällt mir aber immer noch nicht!

eser127

New Member
Original von Warstein0r
Original von eser127
Henry hat sich nicht wie Axel "Geschwulst" Schulz blamiert...

Auch Schulz hat sich nicht blamiert, sondern alles richtig gemacht. Für 3.000.000 Euro plus Sponsorgelder etc... hätte ich mich auch in den Ring gestellt und verprügeln lassen. Denk mal daran.

Aber nichts destro trotz, Maske hat einen Klasse Fight an den Tag gelegt. Respekt, super Kampf :daumenhoch:

Du hast natuerlich voellig recht. Fuer das Geld man sich ruhig schon mal wie ein Boxsack behandeln lassen.
HBkZwWzl_Pxgen_r_467xA.jpg

Und der Schlaganfall ist auch kaum der Rede wert.

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Einen Schlaganfall kann jeder Mensch aus heiterem Himmel erlangen, dafür brauch ich nicht Boxen. Das kann mir gleich auf der Strasse passieren oder dem Schwimmer XY nachher in Melbourne bei der Schwimm-WM. Das hat rein gar nichts damit zu tun

stampuhh

New Member
war wirklich nen schöner kampf gestern abend...hat spass gemacht zuzuschaun.....(um einiges besser als raab gegen regina :p )
nur die werbepausen zwischen den runden warn etwas nervig X(

und das ergebniss des kampfes war ja letztendlich auch besser als von den meisten erwartet^^

:respect:

gruß stampuhh!!!

eser127

New Member
Original von Warstein0r
Einen Schlaganfall kann jeder Mensch aus heiterem Himmel erlangen, dafür brauch ich nicht Boxen. Das kann mir gleich auf der Strasse passieren oder dem Schwimmer XY nachher in Melbourne bei der Schwimm-WM. Das hat rein gar nichts damit zu tun

Was soll das? Er hat ihn aber nunmal nicht nach dem Schwimmen oder Seilchenhuepfen erlitten, sondern nach seinem letzten Kampf. Zumal es vorher bereits Auffaelligkeiten gab, kann man jetzt wohl kaum sagen, dass das aus heitem Himmel kam und voellig zufaellig geschah.
Man sich auch das Genick brechen, wenn man am Buergersteig stolpert. Aber deshalb muss man, auch mit dem Gedanken im Hinterkopf dass immer irgendwas passieren kann und somit ja ohnehin total egal ist was man tut, nicht jedes Risiko eingehen.
Fuer mich war sein "Comeback" in allen Belangen ein Reinfall, nur finanziell nicht. Das sieht er vermutlich aehnlich. Aber was solls, wir kommen da nicht auf einen gemeinsamen Nenner ;)

0,1020,836845,00.jpg

.abs*

New Member
Der Gentleman des Boxens hat einen sehr sehr schönen Kampf hingelegt.

12 Runden ... fandsch gut
Nur die Verwarnung wegen des Cuts fand ich nicht gerechtfertigt... der Virgil hat da mehr "schuld" dran als der Maske...

Aber war nen schönes Spektakel...

Find ZDF Boxübertragung aber vieeeeel besser.
Werbung und so sucken übelst.

ca|vin

New Member
Hiermit verweise ich nochmal auf die Flamer und die Ungläubigen des Axel Schulz bekommt auf die Fresse - Freds.

@ Maske vs. Hill

Sauberer Kampf, Henry's Stil kann heute noch bestehen und verletzt hat er sich eigendlich gar nicht. Erinnert mich bissel an Ali vs. Liston ´64.
"i shooked up the World"

Die Bestrafung des "Kopfstoßes" war bei einer Punkteführung von 7;3;7
wohl auch zu verschmerzen. ( wobei ich hier sagen muss, dass ich gefühls und "rechen"-mäßig bis runde 7 einen klaren Win für Hill gesehen hatte)

Fakt ist, der Gentlemen hats allen gezeigt und wird nun hoffentlich seine Ruhe finden.

Maske_Sieg.jpg

:respect: :daumenhoch:

Refune

New Member
Ich muss sagen, dass mir der Box-Stil von Maske nicht gefiel.
Klar, ads ist sein Stil andere auf Distanz zu halten, aber Henry Maske hätte ruhig mal etwas öfter in die Offensive gehen können.

Am ende hatte Virgil die Arme immer unten, da hätte er ruhig mal n paar mal kurz nach vorne gehen können und ordentlich zuschlagen.
Naja, das wollte virgil warscheinlich provozieren, aber trotz alle dem fand ich den kampf langweilig.

Die Werbung hat genervt, keine Frage.
Virgil tut mir Leid, der Cut am Auge hat ihn natürlich sehr gestört, dadurchd as dauernd Blut isn AUge lief konnte er oftmals schläge schlecht orten.

Naja, ich gönne es Henry, er hat es verdient, immerhin hat er auch hart gearbeitet und dann sollte sich das auch bezahlt machen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich schliesse mich da Refunes Meinug an. Virgil war allerdings selber Schuld mit dem Cut, der Schiri hats oft genug gesagt und wer mit dem Kopf irgendwo vorrennt sollte mit sowas rechnen.

Blutengel

New Member
es war halt ein typischer Maske-Kampf... sehr von Taktik und Disziplin geprägt. So hat er früher auch immer geboxt... technisch sehr sauber und meist nur bedachte und erfolgreiche Aktionen. Also ich fand es recht ansehnlich. Er ist u war halt nie nen K.o.-Schläger....

Oben