#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe!!! Mein Source ruckelt...

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Leutz,

mein Problem ist das mein Source seit ein paar Tagen mächtig ruckelt vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!???

Übrigens das gleiche Problem hab ich auch bei Doom3!!!

Meine Peripherie: Pentium 4 3 gigahertz
512 MB DDR RAM
200 Gigabyte Festplatte
AS Rock P4V88 Mainboard

Die Festplatte ist zu 20% belegt


Gruß -SHADOW-
 

sv_luck

New Member
Du brauchst umbedingt mehr RAM ! 1GB ist eigentlich schon pflicht !!!
Ich habs ja bei mir schon gemerkt, wenn ich FEAR zocke habe nen P4 3,2 Ghz Radeon x700 Pro und auch nur 500mb ram... und das suckt !!
zu weinachten werd ich auch auf ein GB aufstocken. btw. fear = Doom3engine...
Und Computer defragmentieren ist auch immer nicht schlecht
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Defragmentieren wär mal ne Möglichkeit :)

Den Arbeitsspeicher rüste ich im januar auf

Source und Doom3 liefen aber bis vor kurzem auch einwandfrei ruckelfrei und flüssig!

aber schon mal THX für die Tips :)
 

sv_luck

New Member
Also wenns sehr plötzlich kam das dein PC angefangen hat zu ruckeln musste aufpassen das dein PC nicht als ZOMBIE arbeitet! :freaked:
Das heißt das ein teil deiner rechenleistung von einem trojaner übernommen wird und zu anderen zwecken benutzt wird. Natürlich bekommste das nicht mit und auch im Taskmanager kannst das nicht nachvollziehen ! also mal dein Virenproggi anhauen ! :blahblah: ;)
 

mrknospe

New Member
hi!

wie macht sich das Ruckeln denn bemerkbar?
Rattert die Festplatte beim Zocken? Ruckelt es nur sporadisch? Hast du vielleicht in letzter Zeit was neues installiert oder nen Treiber aktualisiert? Hast du schonmal nen Benchmarktest gemacht wo es noch nicht geruckelt hat - dann mach jetzt mal einen und vergleiche... Fragen über Fragen :D - Kann an der Hardware, aber auch an der Software liegen....
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Also an der Hardware liegt es definitiv nicht da es auch vorher einwandfrei lief!!!

Programme habe ich neue Installiert und zwar verschiedene die aber komplett aus sind beim Zocken !

Die Festplatte rattert nicht sondern läuft ganz ruhig wie immer!

Werde wohl Source mal neu Installieren !!!!
 

sv_luck

New Member
auch ne möglichkeit ... aber ich glaub immernoch das du virenverseucht bist :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:

:tongue:
 
Oben