#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morpheus-gib8

New Member
Hallo Leute, wurde gebannt vom Server CS Death Match.Habe mir vorher ein Scriptpack Esp 2.5 installiert.Habe noch nie gecheatet.Meine Steam ID :
0:1:7817371. Jetzt hab ich es wieder deinstalliert.Könnte mich jemand bitte wieder frei machen, spiele so gerne auf dem Server.Danke
 

Sordian44

New Member
Aehm , ich glaub kaum das du wegem einen normale Buyscript Gebannt wirst , biste von VAC gebannt oder nem Admin ?
Wen Admin , dann haste wohl gecheatet wenn Vac , haste wohl auch Gecheatet Oo
 

Zymer

New Member
es kann schon mal vorkommen, dass scripts mit denen man nichts böses beabsichtigt, wegen bestimmter befehle, als "cheats" oder "hacks" erkannt werden... :(
 

morpheus-gib8

New Member
Wer lesen kann ist klar im vorteil :dontknow: Habe noch nie gecheatet und Esp ist nicht nur ein Buyscript.Es lag hundert pro am Scriptpack.Spiele schon länger auf BP Server aber noch nie Probleme nur seit Esp Scriptpack.
Benutze lieber wieder meine eigene scipts, sind immer noch am besten :daumenhoch: und zu dir du du irrs dich VAC 2 kann das ohne Admin
 

Sordian44

New Member
Allerdings aber du hast meine Frage nicht beantwortet , Soweit ich weiss Bannt der Server nicht Leute einfach so , ausser z.b. bei Rcon Versuchen oder Irre ich mich da Völlig ?


Edit: Und selbst da bannt der Server nicht die ID sondern die IP soweit ich weiss... ?
 

Cadilac

New Member
Original von Sordian44
Allerdings aber du hast meine Frage nicht beantwortet , Soweit ich weiss Bannt der Server nicht Leute einfach so , ausser z.b. bei Rcon Versuchen oder Irre ich mich da Völlig ?


Edit: Und selbst da bannt der Server nicht die ID sondern die IP soweit ich weiss... ?


Das ist vom Essex Fire Script. z.b. dual schnelles feuern usw...Da gibt es auch einen fix für!
 

Sordian44

New Member
Und da bannt der Server die Steam ID ?
Naja ich dachte immer nur man kommt nicht aufn Server wegen irgendnem fehler aber er meint ja er wurde gebannt und benützt den Esp 2.5 Buyscript oda so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben