#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Host_Error: CL_ParseServerMessage: Illegible server message - svc_bad

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Vom Server gekickt, wegen folgender Meldung:

Host_Error: CL_ParseServerMessage: Illegible server message - svc_bad

Selbst Valve tapt im Dunkeln. Keiner weis rat.
Keiner weis bisher warum dieser Fehler auftreten tut.
Ich glaub ich habs.
Genau zum rauswurf vom dem Server, man glaubt es nicht, wurde mein Norton antivirus aktiviert, ganau auf die Sekunde.
Also wenn ihrt diese Meldung bokommt schaut mal nach. Ich habe folgenden Screen agenacht.

Das is mir schon öffters aufgefallen.
Also beim Countern darauf aufpassen, das das Antivieren tool nich aktiv nach vieren sucht.

Achtet mal drauf wenn euch das passiert.

Danke Syn

Anhänge

• oo.jpg
    oo.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 36

Darkman

New Member
da ich im mom ja uff anderen servern spiele weil ich gebannt worden bin hab ich folgendes festgestellt:
1. wenn ich cs öffne start spoolsv.exe
2. wenn ich mich in ein spiel einklinke öffnet es sich...
Da ich einen ping von 100 und 23215!!!ms hatte (jede minute ne bewegung) habe ich einfach ALLE Progs bis uff die von windoof beendet dann gehts und syn du musst achtgeben ich hatte antivirus und jedes ma wenn ich cs zogg0r fängt er von alleine an zulaufen ich habn anderes tool jetzt gleiche prob. Die Tools sinds ja net vl is das ne datei die der server mim pc tauscht???

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich benutze auch norten...hab noch net das geringste problem damit gehabt....weder das ich eine fehlermeldung bekommen habe noch das mein ping in die höhe schnellt...

Oben