#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich bin zu unrecht gebannt worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osimen

New Member
Ich bin von Iceworld server gebannt worden. Ich wollte da nur ein Cheat testen ob es geht. Und da habt ihr mich gebannt und das Cheat war ja auch nicht für mich sondern für mein Freund. Er wollte unbedingt ein Cheat haben und dann hat er mich gefragt ob ich ein Cheat für ihn finden kann. Mein Nick in Counter-Strike ist MAFIA aber ich glaube als ich gabannt wurde war mein Nick Killer. Also entbannt mich wieder
 

AnApuRnA

New Member
neee hoffendlich nicht solche leute wie du müssen gebannt bleiben :evil:

cheater sind das aller letzte ... :banghead: :banghead: :banghead:
 

Kobold

New Member
Ob du nur n Cheat getestet hast oder nich Cheat bleibt Cheat und wenns nur fürn Freund war isses trotzdem mit deine Schuld wenn er cheaten würde! Also ich bin mindestens nen Zeitban aber noch lieber is mir perm. Ban aber des is den Admins überlassen! :flop!:

HF!
 

mexikaner

New Member
leute spür nur ich hier diese masse an naivität im raum??
aber ich finde deinen denkansatz sehr interessant - der mörder wollte auch nur probieren ob die waffe geladen ist. jaja.
ach und herr lehrer ich wollte nur mal probieren, ob ich den hefter während der klausur rausholen kann - ich wollte doch nichts darin nachschlagen.
nein nein.
jungchen wenn dem wirklcih so sein sollte - du wolltest also die cheats ausprobieren, hättest du es ganz einfach und ohne konsequenzen mit bots tun können.

p.s. "das kannst du deiner oma erzählen und nicht mir" - würde meine mutter jetzt sagen

in dem sinne - bann gerechtfertigt, allein wegen dummheit
 

hansen

New Member
mexikaner hat vollkommen recht!! :clapyourhands: :clapyourhands:


lol was eine ausrede. :banghead: :banghead: :banghead:

Wollte es für einen freund testen :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Das ist zum :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Erst cheaten und dann entbannt werden wollen! :totlachen: :totlachen:
 

fischkopf

New Member
das geilste is: ich wollte da nur mal einen cheat testen....ersten wie mexikaner schon sagte, nimm bot, man kann auch auf einen anderen server gehen und ihn da testen und wenn du es nur mal testen wolltest, dann hättest du ja nach einer runde wieder gehen können und nich solange warten bis is wer merkt.

Noch gesagt sei: CHEATER HABEN KLEINE SCHWÄNZE...und wenn ich das so höre, is deiner wahrscheinlich schon nach innen gekerpt.... :banghead: :banghead: :banghead: :totlachen:

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Refune

New Member
1. ist cheaten shice..... 2. teste es ( wie gesagt mit bots ),.....
3. auf nem public server..... 4. NIEMALS AUF BURGER PING


ALSO PERM: BAN GERECHTFERTIGT; DENN CHAETER SIND DAS ALLER LETZTE.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Unter Vorbehalt:

Du kannst froh sein, das Du bisher noch nicht auf allen Servern permanent gebannt wurdest, das kann sich aber noch ändern.

Du hast gecheatet, dafür ist der Bann gerechtfertigt, und der wird auch nicht zurückgenommen !!!

>>>closed<<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben