#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich der säufer

hansen

New Member
hallo ich wollte mal euch fragen was ihr so alles trinkt wenn ihr feiern geht?



Ich habe letztens 2 bier getrunken und ich wusste am nächsten tag nicht mehr was ich gemacht habe ich hatte voll den blackout :kotzen:

Ich meine das waren auch 2 claustahler!!

Wie ist es bei euch ich meine ich will ja nicht angeben oder sowas aber 2 bier ist schon krass und ich habe nicht gekotzt glaub ich!!!

jetzt fühl ich mich voll beschissen weil ich mir vorkomme wie ein kranker alkoholiker.
Ich hab schon drüber nachgedacht ob ich zu den anonymen alkoholikern gehe oder so weil ich angst habe das es so weiter geht dass ich jedes wochenende 2 bier trinke oder noch mehr!!!!!!!!!

Ich wollt nur wissen ob ihr auch ein alkoholproblem habt oder so
 

Kobold

New Member
Jo ich hab auch voll des Alk Prob..... hab nich mehr genug :D

Scherz bei seite... du willst mich doch verarschen! 2 Bier und Hacke oO kannste deiner Oma erzählen :totlachen:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Wenn dieser Threat ernst gemeint wäre, dann könnte man darüber reden, aber so


:flop!: :flop!: :flop!: :flop!:


und bitte closed



P.S.: Ich bin auch von nem Glas Vita Malz schon voll
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Was man dazu sagen soll, das ist ein blöder spamthreat und der gehört sofort geschlossen, wegen ressourcen-verschwndung
 

Plöpp

New Member
ich könnt wetten, dass selbst ein 5-jähriger 2 clausthaler trinken kann... wird ihm zwar nich schmecken, aber es wird auch nix passiern ^^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Hansen, Du bist im März ganze 23 Jahre alt und Du behauptest nach 2-4 Clausthaler (stellen die überhaupt was anderes als Alkoholfrei her) so voll gewesen zu sein, dass du nichts mehr weisst.

Da stellen sich mir folgende Fragen:

1.
In deinem Alter warst Du doch bestimmt schonmal in einer Disko oder auf einer Party etc, hast Du da mal jemanden gesehen, der nach 2 Pils so voll ist, dass er nix mehr kann?? Ich denke nicht


oder

2.
Hast Du keine Freunde bzw bist nur zu Hause, dass Du keine Leute kennst, die mehr als 2 Flaschen Pils trinken und dann nicht umfallen??


3.
In der Schule / Berufsschule / Arbeit reden die Leute doch bestimmt darüber, wieviel sie wieder am Wochenende auf irgendeiner Party etc getrunken haben und da sagt bestimmt keiner: Man, 2 Pils und voll wie ne Division Russen.





Also meine Schlussfolgerung:::


Du willst hier einen schön auf verarsche machen. :flop!:
 

Plöpp

New Member
Original von Warstein0r

(stellen die überhaupt was anderes als Alkoholfrei her)

soweit ich weiß nich...
und ich frag mich jetz auch was der thread hier soll... ne ernste frage sieht jedenfalls anders aus :flop!:
und damit jetzt spam-ende von mir
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von hansen
hallo ich wollte mal euch fragen was ihr so alles trinkt wenn ihr feiern geht?



Ich habe letztens 2 bier getrunken und ich wusste am nächsten tag nicht mehr was ich gemacht habe ich hatte voll den blackout :kotzen:

Ich meine das waren auch 2 claustahler!!

Wie ist es bei euch ich meine ich will ja nicht angeben oder sowas aber 2 bier ist schon krass und ich habe nicht gekotzt glaub ich!!!

jetzt fühl ich mich voll beschissen weil ich mir vorkomme wie ein kranker alkoholiker.
Ich hab schon drüber nachgedacht ob ich zu den anonymen alkoholikern gehe oder so weil ich angst habe das es so weiter geht dass ich jedes wochenende 2 bier trinke oder noch mehr!!!!!!!!!

Ich wollt nur wissen ob ihr auch ein alkoholproblem habt oder so

LoooooL meinst Du das ernst mit den 2 Bier!! LooooooooL
Ohhhh man, wenn es wirklich so wäre, dann müßte ich schon längst zu denen gehen!!! Hehehehehehe :totlachen: :totlachen:
 

Korisch

New Member
Original von Warstein0r
Was man dazu sagen soll, das ist ein blöder spamthreat und der gehört sofort geschlossen, wegen ressourcen-verschwndung

ach komm... wofür ist dann Off Topic?
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich trinke fast alles, ausser diesem süßzeug wie wein oder champagner...
Ich hatte bis jetzt nur einmal n blackout, aber ich konnte mich trotzdem an einige sachen erinnert... wie ich gekozt hab... wie ich die ganze Zeit in den Schnee gefallen bin... wie kalt meine Füße waren nachdem ich 2 Stunden lang in der Flur geschlafen hab... uvm. unangenehme dinge... :kotzen:
Seitdem kenn ich meine Grenze und passe jetzt immer auf. :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
meine letzt richtige oda harte sauferei war vor 2 wochen,

-6-7 kisten bier

-20 flaschen hart alk

-chips





nach ein paar stunde war ich hammer besoffen und hab mich 20 meter von dem raum wo wir gefeirt haben auf einen blumentopf gelegt und da ne halbe stunde regungslos gelegen. zwar meinen meine freunde das ich 2 stunde weg war, was ich aber nicht bestätigen kann.

ich vertrag schon was (auf jedenfall mehr als zwei alkoholfrei biere... :totlachen: )
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
naja, dann is das ja net so viel

24 Flaschen pro Kiste x 7 Kisten : 40 Leute = 4,2 Flaschen pro Person

20 Flaschen Hart Alk : 40 Personen = 0,5 Flaschen pro Person


Naja, schon härtere Party erlebt.


Beispiel ein nicht näher genannter Admin von hier, das is jetzt ca 10 Jahre her (also wir waren 16 Jahre alt):


Diese spielte sich in ein paar Stunden ab


Er trinkt etliche Pils (bestimmt dreiviertel Kiste oder mehr)
1,5 Flaschen Glühwein
1 Flasche Sekt
und wettet dann noch, dass er eine Flasche Vodka Gorbatschow auf Ex austrinkt. Naja, er hat es auch geschafft.


P.S.: Ich bin das nicht gewesen
 
Oben