#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich hasse euch scheiss Lucker!!!!

OzacK

New Member
Ich kapiers nicht, RUNDENLANG! trifft son shice fuzzy ueberhaupt NICHTS!
Auf einmal springt der mit seinem shice Undead Lvl 10 hoch und gibt mir mit nur ein verdammten USP-Schuss n Heady O.O
Booooooooooah... klar ist bei jedem alles Luck, aber verdammt nochmal.. DOCH NICHT SO DERBE! -.-
Ich glaub ich sprech fuer ca|vin gleich mit... entweder is der Wc3 Server verdreckt mit Cheatern oder solch haesslichen Luckern!!!!!!! -.-'''''''''


+mich besser fuehl+
Sorry, aber musste mal raus -.-


MfG
shice Laune Tony -.-
 

D4rk5tar

New Member
hehe etwas derbe angepi*** nach grade wie :D

Ich glaub ich sprech fuer ca|vin gleich mit... entweder is der Wc3 Server verdreckt mit Cheatern

und für mich sprichst du da auch mit deshalb hatte ich ja gefragt obs joinen reicht oder ich haufenweise demos machen muss zum checken.

bin froh dsa ich nich der einzige bin der so denkt dachte das schon langsam das läge an mir
 

OzacK

New Member
Guck Dir an....
3 2 1 meins. -> Simple WH!
asl -> Simple WH vielleicht sogar noch Aimbot
Bersok oder wie der heini das heißt, der ober Camper -> Aimbot und vielleicht WH ( nich Du Berserker )
Bamboocha -> wat weiß ich nich alles

Und alle nutzen es unauffaellig, ist einer nur im Spectate, sofort alle aus!
Guckst du aber, wenn Du tot bist.... die sehn mehr wie Du!!! Aber die Demo wuerde viel zu kurz werden... Affen -.-
 

D4rk5tar

New Member
jojo die namen kenn ich barkos is mein hauptaugenmerk zur zeit der rennt frontal in eine gruppe rein alle shiessen der scheint keinen schaden zu nehmen uund erledigt min die hälfte mit hs.
321 weiss immer wer wo steht komische sache das

wie gesagt ich guck mir di eleute alle an und recorde die von zeit zu zeit! mach doch mit dann ham wir mehr material nachher.

allerdings nicht unter deinem namen den alle kennen dann wissen se ja was los is

etwas hilfe wärecht dufte dann hab ich net allein die :daumenhoch:arbeit
 

Ice-Zie

Member
öhmmm noob? lamer?

also bitte das is net wahr :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect:
 

ca|vin

New Member
Machs wie ich ... spiele mal 10 Minuten drauf ... zíehe dann aus lauter Wut über alles her was da rumfleucht und leave dann für ein paar Stunden ;)



Original von Ice-Zie
öhmmm noob? lamer?

also bitte das is net wahr :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect:

äääähm Kiddie ! Kiddie !




*froh ist wenn er wieder WoW spielen kann*
 

Refune

New Member
naja, also normalerweise sagen doch nur leute die schlechter als jmd. sind, dass der jenige cheatet ... .. also d.h. meist sagen dass noobs ... :totlachen:
also gebe ich da ice-zie vollkommen recht ... :totlachen: :totlachen:

ne, aber mal im ernst, ich zocke auch net mehr wc3, da da nur sonne dummen typen spielen, die NUR wc3 zocken ... dh die kennen den server wie ihre westentasche und kennen die übelsten tricks .. was ich persönlich nicht mehr spassig finde :banghead:
 

OzacK

New Member
Refune, streng dein kleines verkruemmtes Hirn mal an!
Ich habe geschrieben, dass ich die schon beobachtet habe, als ich tot war! Da wars auffaellig, ich jointe das Spec. und was passiert?
Die Noobs... aber die derbsten!


Nachdenken - schreiben - nachdenken und in deinem Falle - nichts schreiben!
 

D4rk5tar

New Member
öhm über 90% hs bei stats 70 zu 10 ist ein übler trick aha
dann erklär mir mal den trick im springen bzw fliegn mit ud 3 mann nen hs zu verpassen.dann muss er magier sein und das spiel mit gedanken lenken können 8o
 

Cadilac

New Member
Original von D4rk5tar
öhm über 90% hs bei stats 70 zu 10 ist ein übler trick aha
dann erklär mir mal den trick im springen bzw fliegn mit ud 3 mann nen hs zu verpassen.dann muss er magier sein und das spiel mit gedanken lenken können 8o

Dafür gibt es aber keinen cheat. Denn ein Aimbot funzt nich wenn du springst da die waffe verzieht;)
 

MakeMe

New Member
naja, als ich damals auf dem WC3 mein Unwesen getrieben habe, gabs kein tag an dem ( keine Stunde) ich als Cheater beschimpft wurde. Kein Wunder, Jeden Tag in den Sommerferien WC3 gezockt, 1 Platz mit >16000 Kills. Naja nicht zum angeben aber da gings echt ab, guckt Angebertread die Screenies. :>
Aber als ich letztens mit Onrok auf dem Server war, fand ichs schon komisch, nicht mehr so gut zu sein, wie vor 3-4 monaten auf dem Server. (Liegt nicht nur an dem Update)
Was mir echt aufgefallen ist, das viele ominösen Gestalten, da rumrennen und am laufenden Band headshots vergeben, oder so "pr0" sind das sie wissen wo mancher sich versteckt hält. (grmL)
Naja kann sein, das ich jetzt der noob bin, der sich über die cheater beschwert.:craylol:
Leider ist es schwer auf WC3 servern einen Cheater zu überführen, wieso ist ja wohl klar, deswegen machen auch viele einen zu ihrem stammserver

ps: asl hatte ich auch schon in Verdacht.
 

D4rk5tar

New Member
@ caddilac

ich weis nicht wie und was sich im spiel zwischen 1.6 und source bzw deren cheats geändert hat aber mit den aimbots mit denen ich bei source bekanntschaft machen musste konnten sowohl als auch treffen in der luft zu wasser zu lande egal aber es ging und mehrfach wurde man dahin gerafft bei irgendeinem ominösen gegnerstunt
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Refune, streng dein kleines verkruemmtes Hirn mal an!
Ich habe geschrieben, dass ich die schon beobachtet habe, als ich tot war! Da wars auffaellig, ich jointe das Spec. und was passiert?
Die Noobs... aber die derbsten!


Nachdenken - schreiben - nachdenken und in deinem Falle - nichts schreiben!

ja, aber so war das net gemeint ... ich habe den anfang fürn scherz gehalten ..
und dann meinte ich, dass mir die auch schon öfter aufgefallen sind. ... soch wenns nicht so rüber kamm solls mir leid tuen ... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
ebend wieder nur scheiss dreckslucker auf dem Server ... ich koennt die alle umhauen , wenn ich die im RL sehen würde. *aufreg*


so das wars auch schon...
 

Method Man

New Member
Original von ca|vin
ebend wieder nur scheiss dreckslucker auf dem Server ... ich koennt die alle umhauen , wenn ich die im RL sehen würde. *aufreg*


so das wars auch schon...

lol ja du hast dich aufgerägt. Aber mal im ernst gerade aufm server hätte ich gesagt davon haben 3 leute ein wh. Die rennen um ecken hs obwohl du als human in der ecke hockst. Das kotzt an.

Wenn mir jemand erklärt wie man demos macht dann mach ich mit die cheater zu fangen.

Dann gehen wir auf cheaterfang.

das mit dem aimbot kp aber dann erkläre mal wie der die 3 hs gemacht hat
 

D4rk5tar

New Member
method method method wie bei css
console mit zirkumflex aufmachen (die neben der 1)
record "demoname"
danach nomma konsole auf und
sb_status
eingeben und wenn fertig dann stop
 

ca|vin

New Member
Original von D4rk5tar
hehe calle hast ziemlich was abgekriegt grade u.a. von mir :D
aber das mit dem rl umhauen bezweifele ich stark :p


das ist meine neue methode Wut abzulassen ;) Ob ich das alles ernst meine weiss ich selber net . InGame kann ich mich manchmal echt nicht zurück halten ( ich haue dann meistens immer auf meinem Tisch wie ein irrer :D )
 
Oben