#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!! I'll be Back !!!

Berserker

New Member
Hallo Leute ,

Ich bin wieder da :D Nach meiner ca. dreimontigen Abstinenz hier auf dem Board werde ich mich nun auch wieder meiner Aufgabe als Newsreporter widmen. Leider hatte ich die letzten 3 Monate kein Internetanschluss und somit konnte ich keinerlei News posten und auch kein CS zocken :( Leute ich sage euch , das war wirklich eine harte Zeit für mich und umso mehr freut es mich natürlich wieder hier sein zu können. Wie ich sehen konnte hat sich ja in der Zwischenzeit so einiges getan hier auf dem Board. Wovon ich schwer begeistert bin. Ein fettes :respect: an unsern Cheffe, der dies mal wieder möglich gemacht hat.


Gr33tz

Berserker
 

n_e_0132

New Member
tach auch.

welcome back. ich freu mich das du zurück bist aber leider kenn ich dich net da ich erst seit einem monat oder so hier bin
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, welcome back.
Und das du wieder schöne News postest :daumenhoch:

Und darauf trinken wir einen :alkis: :alkis:
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
lol, destru. Ich bin 13 ;)
Und solange meine Eltern mir das erlauben :p

Kannst ja gern ein mitkippen.

Erstmal wb..
Und man darf sich laut gesetz schon mit 2 jahren mit bier vollsaufen solange die eltern daneben stehen und es erlauben..^^ :craylol:

*Jaeger-insgeheim-zustimm*...
 

Kinglaw

New Member
hehehe Kindersekt....

mmh na ja ähm wb berserker. freu mich schon jetzt auf das neuste vom neustem ^^^^
 

Kinglaw

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Original von Jaegermeist0r
Finde sowasabsolut verantwortungslos! Wirft nicht gerade ein gutes Licht auf deine Eltern...

Das war ja nur n` Scherz.
Sowas gibts ja auch nur zu Weihnachten oder Geburtstag.

sowas ist schon eher ok. also ich denke, jeder konnte mal ein sekt oder so in dem alter mittrinken zu anlässen. Gott sei dank bin ich ja ***""**SCHON**""*** 17 :D
 

Kinglaw

New Member
musste aber mal sein.......^^ weil des mit dem Kindersekt mich so weggehaun hatte^^. na ja hab ja schon geschrieben, dass es mich aufs neuste vom neusten freut....

na ja kann ich nur nochmal wiederholen, dasses auch zum thema passt^^
 

.abs*

New Member
jojo dat :D

da isser wieder :D auch wenn der titel des topics etwas anderes sagt als der Inhalt :D

i will be back :D ist futur :D aber du warst ja weg und bist wieder da :D

naja egal !

freue mich auf deine künftigen news !
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wie alt is der Berlin jez wirklich...ich raff das nicht! Mal 21, mal 13... gestern warste noch 14....

Wieviele Berliner Brüder sind denn da eigentlich am administrieren bei BP???? ?( ?( ?(

Berlin, gib mal bitte inmal ne klare Antwort, gerade weil du Admin bist.

Ach und Berserker: hello again :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Woher nimmst du die Information, das ich 14 bin? Kann mich nicht erinnern das gesagt zu haben.

Und erst hatte mein Account eine andere Person. Und ja, ich bin 13. Nicht 21, nicht 14 und auch keine 37 oder sonste was.
 
Oben