#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

immer gebanned ohne wirklichen grund :(

jott.1

New Member
Hi Leute....

Also ich zock sehr gern auf einem eurer CS-Server (212.43.70.41:27015 #Burger-Ping [Dust2 Only]), da mir da die Plugins gefallen. Is mein Lieblingsserver und ich wollte auch mal in eurer Rangliste etwas höher steigen (falls einer nachschauen will, bin derzeit Rang 3). Da ich aber vielleicht nicht zu den "schlechtesten" gehöre, bezeichnen mich viele als Cheater usw... Aber das ist zu Unrecht. Ich hab mich auch schon bei euch im Channel #burger-ping beschwert, aber mir wurde lediglich jedes Mal geraten, hier meinen Anlass zu posten, was ich nun auch gemacht habe... Ich will doch nur eins: In Ruhe auf meinem Lieblingsserver spielen können.... Immer, wenn ich auf ihm spiele, bekomm ich nach nicht allzulanger Zeit einen Kick oder sogar einen KickBan, echt, ohne Grund :/ Mir wurde gesagt, dass es ein Admin names "syn-tx" sein soll, ich will hier aber nun keinen zu Unrecht beschuldigen... Könnte aber sein, da er heute (20.08. um ca. 0:15uhr) als "papusu" oder so ähnlich auf dem Server war. Und das eben zu der Zeit, als ich meinen ungefähr 10. TempBan kassiert habe... Ich hab mich hier nun extra registriert in eurem Forum und hoffe, dass sich das danach einstellt und ich wieder entbanned werde :/ Also ich hatte eben wieder einen Ban von 30 mins. Bin dann nach den 30 mins wieder mit einem andern Namen drauf, dann sagt einer über HLSW von aussen "roY.pL ist jott.1" und macht wieder einen BAN-vote, wobei natürlich alle für "ja" stimmen, da sie ja nichts zu verlieren haben und einen potenziellen Cheater (angeblich) verbannen. So, das war meine Sachlage und ich hoffe, dass es was bringt.

Meine Steam-ID ist 0:0:358183..... Danke :(

P.S.: Ich schwöre euch, dass ich auf gar keinen Fall cheate :/ Danke für euer Verständnis....

by jott.1 aka JotreK.pL aka Jotrek.botreK aka roY.pL

jott.1

New Member
wie gehabt...

Tachchen :>

Kann ich nun erwarten, dass ich nicht mehr gebanned werde, wenn ich mich ein bisschen auf eurem Server vergnüge?
Wäre nett :) Ansonsten, DANKE schonmal :>

mfg jott.1

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kannst ja Syn ne PM schicken und das so beheben, falls der bann nicht sowieso schon geschichte ist, ich kann da nix machen :D

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Die Sache ist in Bearbeitung.
Wir sichten die Demos und vergleichen sie mit den TOOL screens.

Verdacht auf
azncheat212
Slay0r3.44

Anhänge

• jot.jpg
    jot.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 121

Syn-Tx

Es war ein amx-voteban

Ach ja, die Spieler hatten dich gebannt!!!!!

Ich hatte über das HLSW nach vielen Aufrufen der Spieler 2X einen
amx_votban gestartet.

Es war also nicht meine Entscheidung.
2 mal 30 min.

Die Bilder ergänzen sich mit den Demos.
Wir warten mal ab was ein anderer Admin sagt, der sichtet die Demos gerade.
In den Demos der Aimbot zu erkennen.
2 mal ein amx_votban
Abwarten.

WER AUCH EIN DEMO HIERZU HAT BITTE POSTEN

Syn

Anhänge

• jotb.jpg
    jotb.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 121

HinkEBeiN

New Member
Hi jott.1 du kennst mich ja noch vom dust2 denke ich (HiNdU) Ich war ja am Anfang auch der Meinung das du evtl. cheatest und dein Kollege dav.1 erst recht. Er kam ja dann auch nach ner Weile damit raus das er mal en ocrana war, was ja einiges sagt ;) denn wenn die so daddeln wie der rest auf dem Server incl. Mir wären die wohl nit so bekannt ;)
Aber ich hab dich auch mehr als 1. mal gefragt in welchem Clan du bist/warst, aber leider hast mir nicht geantwortet. Ich denke wenn du mal damit hinterm Berg hervor kommst, würde das evtl. einiges klären :D

Also ansonsten kann man zu deiner und der Zockerei von dav.1 nur eins sagen :respect:

jott.1

New Member
der screen mit dem wallhack is ja wohl zufall :(

naja, ich wollt nur nochmals sagen, dass ich net cheate und dass der screen den du da geupped hast, syn-tx, nicht viel aussagt... wo soll ich denn hingucken, wenn ich den berg da hochlauf ???? Ich selbst verabscheue cheater bis auf den tod und ich schwöre bei gott, dass ich keinen dieser von dir genannten cheats besitze. ich weiss ja netmal welche existieren, ganz zu schweigen davon wo ich sowas bekomme. ich wurde noch nie mit cheats auffällig, da ich nie welche auf meinem rechner hatte! dav.1 war in ocrana und wir machen öfters lans, wodurch man sich einigen anlernen kann.
und danke hindu, danke, dass du wenisgtens zu mir stehst :/ ich will mit meiner spielweise doch nicht ernten, dass ich als cheater beschimpft werde oder sonst was, ich will auch keine respekt, wie du jetzt geschrieben hast (ich hab allerdings auch nix dagegen :D), ich will doch nur spass haben.
du sagst, es würde was bringen, wenn ich sagen würde in welchem clan ich derzeit bin, das kann ich aber nciht tun, da ich keinen habe. ich hab viel zu unregelmäßig zeit dafür und könnte gar nicht zum train erscheinen, weswegen ich mich entschieden habe mehr oder weniger inaktiv zu sein und nur ab und zu aus fun zu zoggn, wenn ich zu haus bin. ich mach viel lieber was mit meiner freundin :) nu werden sich wohl viele denken, dass ich erstrecht cheaten muss, da ich keinen clan hab, aber ich versichere euch nochmal:
ICH BESITZE KEINERLEI cheats.... bitte hört auf mich zu kränken...
danke

by jott.1

p.s.: danke hindu :)

Syn-Tx

nochmal

Du fragst nach dem eigentlichen Grund??

Dazu habe ich mich oben schon geäussert.

Ach ja, die Spieler hatten dich gebannt!!!!!

Ich hatte über das HLSW nach vielen Aufrufen der Spieler 2X einen
amx_votban gestartet.
Es war also nicht meine Entscheidung.
2 mal 30 min.

Syn-Tx

HinkEBeiN

New Member
RE: der screen mit dem wallhack is ja wohl zufall :(

Original von jott.1
naja, ich wollt nur nochmals sagen, dass ich net cheate und dass der screen den du da geupped hast, syn-tx, nicht viel aussagt... wo soll ich denn hingucken, wenn ich den berg da hochlauf ???? Ich selbst verabscheue cheater bis auf den tod und ich schwöre bei gott, dass ich keinen dieser von dir genannten cheats besitze. ich weiss ja netmal welche existieren, ganz zu schweigen davon wo ich sowas bekomme. ich wurde noch nie mit cheats auffällig, da ich nie welche auf meinem rechner hatte! dav.1 war in ocrana und wir machen öfters lans, wodurch man sich einigen anlernen kann.
und danke hindu, danke, dass du wenisgtens zu mir stehst :/ ich will mit meiner spielweise doch nicht ernten, dass ich als cheater beschimpft werde oder sonst was, ich will auch keine respekt, wie du jetzt geschrieben hast (ich hab allerdings auch nix dagegen :D), ich will doch nur spass haben.
du sagst, es würde was bringen, wenn ich sagen würde in welchem clan ich derzeit bin, das kann ich aber nciht tun, da ich keinen habe. ich hab viel zu unregelmäßig zeit dafür und könnte gar nicht zum train erscheinen, weswegen ich mich entschieden habe mehr oder weniger inaktiv zu sein und nur ab und zu aus fun zu zoggn, wenn ich zu haus bin. ich mach viel lieber was mit meiner freundin :) nu werden sich wohl viele denken, dass ich erstrecht cheaten muss, da ich keinen clan hab, aber ich versichere euch nochmal:
ICH BESITZE KEINERLEI cheats.... bitte hört auf mich zu kränken...
danke

by jott.1

p.s.: danke hindu :)

Also ob du es willst oder nit, mein :respect: hast du :) Und ich hab ja auch gefragt in welchem clan du bist/warst also sach es doch einfach, is doch nix dabei! Ich hab bisher nur in nem noob clan gespielt, GS 2. Liga mehr nit, also ich oute mich ja auch, dann mach du das doch auch ;) waR MAL HoP, dann Insieme und dann Vexo, wobei es letzteren noch gibt ;) Immer die gleichen peoples nur anderer Clannick =)
Wie gesagt, ich denke nit das du cheatest, genau so wenig wie der dav.1, aber du mußt halt auch die Leute verstehen, die sowas wie euch noch nie haben spielen sehen :respect: (will damit keinen beleidigen oder als noob abstempeln!!!)

Jo das wars, muß erstmal das eine Bier zuviel verarbeiten ;)

Oben