#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ingame stats auch resettet ? ?

nathalie

New Member
Hallo,,

war ne Woche Skifahren und habe nun bemerkt, dass meine Ingame- Stats auf 0 zurück gegangen sind. Passiert das automatisch, wenn man eine gewisse Zeit nicht auf dem Server war? Bei anderen Spielern wurde nämlich nicht auf 0 zurück gestellt.

uAwg

HD [bitch] eylem

Korisch

New Member
Die werden jeden Monat oder nach einer bestimmten erreichten Anzahl von Usern die auf dem Server waren resetet.
Wann genau weis ich nicht. ?(

fischkopf

New Member
wäre auch mal wieder für nen reset!!!

da ich vor ner woche ausversehen nicht aus dem spiel gegangen bin als ich essen war......als ich wieder kam hatte ich stats von -78 zu 28 .....jetzt dümpel ich aufm letzten platzt rum auf atze!!!

nathalie

New Member
no comments?

äh, hallo...

weiß sonst noch jemand was, vielleicht ein Offizieller? die Frage is zwar Kinderkacke im Vergleich zu den ganzen anderen wichtigen Threads grad....aber...

*dankend*

[bitch]eylem

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Die werden regelmäßig resetet!! Wann genau kann ich im Moment auch nicht sagen!! Aber zwischendurch machen wir sowas nicht, dann es gibt schon genug Arbeit rund um die ganzen Server, da müssen wir nich auch noch sowas machen!!

@ Fischkopf

Da musst Dich wohl gedulden!! Ist auch die gerechte Strafe dafür, das Du so lange AFK warst und damit nen Slot blockiert hast, auf dem ein anderer bestimmt gerne gespielt hätte!!! :flop!: :stinkiwackel: :flop!: :stinkiwackel: :flop!: :stinkiwackel: :flop!: :stinkiwackel: :flop!: :stinkiwackel: :flop!: :stinkiwackel: :flop!:

MfG

Aval0n

Fleischer

New Member
Ich finde es einen Schwachsinn dass es überhaupt noch Rankings gibt wenn die sowieso jeden Monat resetet werden.
Könnte man meiner Meinung nach ruhig deaktivieren. Aber auf mich hört ja keiner... :( :D :D

fr3xx

New Member
ich schließe mich da fleischer an. aus damit. nicht weil die jeden monat resettet werden, sondern weil viele irgendwie "gehemmt" spielen ("ahh.. ich könnte sterben... MEINE STATS!!"). dann kommen noch die jungs, die jede runde "/rank" eingeben. stats sind sowas von unwichtig ...

nathalie

New Member
*argh*

vielleicht hat mich ja jemand falsch verstanden...

18.3., Sonne, die Frisur sitzt.....bitches stats sind voll aufgedreht.. und auch die der anderen Spieller....

19.3. bis 27.3. Schnee und Hagel, die Frisur hält. bitch im Skiurlaub

28.3. Donner, die Frisur hält, bitches ingamestats auf 0. online is eh klar, die werden ja eh nur von den letzten 5 Tagen dokumentiert.

Ich habe mich gewundert, dass meine stats auf 0 sind, aber die der regelmäßigen Spieler nicht.

Frage: Werden diese stats nach einer gewissen Zeit, die man nicht auf einem Burgerping Server war gelöscht?

*dankend*

[bitch]eylem

Plöpp

New Member
die stats nerven echt total... gestern wars mal wieder der fall: autoteam-balance hat bei cs:s AUSNAHMSWEISE mal was gemacht... 1 runde später waren die spieler die zu ct geswitched wurden wieder bei t o_O total nervig...
ich versuch meistens teams zu machen und bin bei den blöden stats trotzdem unter den top20... deswegen versteh ich die vorgehensweise noch weniger

Oben