#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja was ist denn da los ?

der_bachelor

New Member
Mahlzeit !

Hab grad mal bei ebay gestöbert und was Witziges entdeckt !
Schaut mal auf die markierten Texte.

Originalpreis : 50,- €
akt. Gebot : > 50,- €
verbl. Zeit : > 1 Tag

Da frag ich mich doch ob die Leute zu viel Geld haben =)

Na egal - gute Nacht ;)
 

Anhänge

  • ebayhelge.jpg
    ebayhelge.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 287

tankstelle

New Member
guckst du hier

heyya

guckst du hier:Special edition!

Vielleicht isse ausverkauft...

Die blaue Mauritius hat früher auch keine 10 Millionen gekostet ^^


Gute Nacht

tankÖ
 

der_bachelor

New Member
*gähn*

Ok, dieser Thread kann gelöscht werden :) Hätte vorher mal nachschauen sollen was die neu so kosten. Der wirkliche Neupreis dieser Box liegt bei ca. 95,- €. Auf jeden Fall ist der Verkäufer n Lügner. Behauptet der Neupreis läge bei 50,- € und warum verkauft er beide Sammlerboxen wenn er die zum Geburtstag bekommen hat ? Ich meine, 2 braucht man ja eigentlich auch nicht, aber eine is doch ok... ;)

Shit, vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde oder hab doch noch zu viel Restalkohol im Blut... :D

Jetzt aber wirklich gut´s Nächtle ;)
 

eser127

New Member
Ja, richtig. Glaube die ist z.Z. schlecht zu bekommen und wenn da steht, der Preis liegt "um" 50 EUR, dann ist es nicht genau 50, sondern evtl. etwas mehr oder weniger. Habe sie auch schon fuer fast 60 EUR gesehen, was ja auch noch immer um die 50 EUR liegt... :)
 

der_bachelor

New Member
Dann find ichs aber dreist von Amazon die für 95,- € anzubieten :) Ich mein, das ist irgendwie näher an "um 100" als an "um 50" ;)

//Edit : ausserdem heissts "Neupreis liegt bei 50" ;) Und "bei" ist schon nicht mehr ganz so relativ definiert wie "um" ;) Na egal. Hauptsache gesund. :D
 

][D][estruktiv

New Member
Komisch das ich für die komplette Box als sie bei Amazon rauskam im Dezember letzten Jahres nur 49,99 Euro bezahlt habe...

Und bei Amazon gibt es Angebote von knapp 120 Euro..Harte Kiste.
 

eser127

New Member
Original von gigagabba
lol 99% aller sachen die bei ebay verkauft werden sind totaler schrot

99% aller Aussagen, die von gigagabba getroffen werden, sind totaler schrott.


Wegen der Box, das hat u.a. mit der Auflage also auch Verfuegbarkeit und der Nachfrage zu tun. Haeufig ist es so, dass die DVD's bei Neuerscheinung generell relativ teuer sind. Nach einer gewissen Zeit sinkt der Preis, allerdings auch nur, wenn nach der ersten Welle noch ausreichende Mengen verfuegbar sind. Sonst passiert das umgekehrte. Meistens findet der Handel allerdings dann auch nur noch unter Leuten statt, die dafuer einen Riecher haben bzw. normalen Besitzern, welche die Ware einfach wieder abstossen. Vor allem wenn so eine Box - ob es hier der Fall ist, weiss ich nicht - limitiert ist, dann dreht sich das Karussell nicht mehr im Kreis, wie man es sonst so kennt, sondern wird ploetzlich zur Achterbahn.
 

gigagabba

New Member
@eser127

wass soll das immer sagts du ich laber nur scheiß

ich habe dir nichts getahn also was hast du nur gegen mir???
 

][D][estruktiv

New Member
Erspar uns doch einfach deinen geistigen Dünnschiss und geh dahin zurück wo du herkommst...

Ob du in einem Puff gezeugt worden bist und dort aufgewachsen bist wage ich nicht zu beurteilen da mir dazu die nötigen Fakten fehlen...

Jedenfalls gehst du nichts nur mir auf die Nerven mit deinen sinnlosen und zu 0,1% brauchbaren Posts...


:rotekarte:
 

OzacK

New Member
Original von ][D][estruktiv
Ob du in einem Puff gezeugt worden bist und dort aufgewachsen bist wage ich nicht zu beurteilen da mir dazu die nötigen Fakten fehlen...

Warum fehlen die Dir? Ich glaub, wenn er des schon selbst hinschreibt, stimmt des ;)
 

Korisch

New Member
Original von gigagabba
@eser127

wass soll das immer sagts du ich laber nur scheiß

ich habe dir nichts getahn also was hast du nur gegen mir???


oh man Junge, du laberst aber echt nur Scheiß...

und hier hat bestimmt keiner was gegen dir
solange du kein Unsinn redest.
 

tankstelle

New Member
tztztz

destruktiv, im Gegensatz zu dir wurde aber niemand beleidigend..

:slap with 0 damage: :slap with 0 damage: :slap with 0 damage: :slap with 0 damage: :slap with 0 damage: :slap with 0 damage: :slap with 0 damage: :slap with 0 damage: :slap with 0 damage: :slap with 0 damage:


grml

tankÖ
 

Plöpp

New Member
Herkunft: Vietnam
Interessen: Battlefield 2 zocken
Beruf: Commander

wer so einen käse im profil stehen hat gehört einfach nur beleidigt. sorry, aber is doch so ^^ ich hasse das, wenn jemand zu jedem thema ne antwort schreibt die ungefähr auf dem niveau von knäckbrot liegt. und was das mit dem knäckebrot angeht, unterstreicht er das ja auch noch bestens mit seinem profil. sowohl das alte, als auch das neue. so und was anderes als dieses knäckebrot-niveau hab ich bisher nich gesehen... in jedem thread einfach mal was reingetextet á la "alles falsch und mist!" ohne jegliche argumente oder irgendwas. von der deutschen sprache wollen wir jetzt lieber erstmal gar nich anfangen (und nein, ich hab NIX gegen ausländer)
 

gigagabba

New Member
@ Plöpp

:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

lol willts du mir verbieten das ich in manchen (nicht jeden!!! wie du sagts) tehmen was rein schreibe!!!
!!!das ist ja wohl mein ding!!!

ich versuche euch doch nur zu helfen und ich schreibe bestimt kein müll

ok 1 oder 2 mal habe ich scheiße geschrieben aber das heißt noch lange nicht das ich immer scheiße laber!!!

ihr müsst mal rurch bleiben und nicht immer auf 180 sein,es kommt mir immer so vor als wenn ihr auf 180 seit.

jedes mal das selbe und das nur weil ich noch jünger bin

wenn ich älter als wie ihr wär dann würdet ihr gans anders reagiren!!!
 

Plöpp

New Member
ich will dir gar nix verbieten... ich les es mir einfach nicht mehr durch 8)
du solltest vielleicht nicht so lang am pc sitzen, sondern deine freizeit auch mal irgendwie anders verbringen. dann müsstest du dich auch nicht mit knäckebrot vergleichen lassen.
so mein letzter beitrag zu dem thema
 
Oben