#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jaegers Wunschnebenjob?!?!?!

.abs*

New Member
sers Männerz und Mädelz!

als ich gestern mal wieder in Centro in Oberhausen shoppen bzw. bummeln war ..... traute ich meinen augen kaum :D

jaegermeister unser alseits geliebtes Partygesöff :D hat nen eigenen , sogar sehr schicken, fanshop :D

also jaeger da kannste dich mal richtig mit allem versorgen, was jaegermeister zu bieten hat

dabei ist mir dann folgendes aufgeallen :D

falls du zu viel zeit hast und nen nebenjob brauchst !

http://rhein-ruhr.opusforum.org/rrg/_ob/vet/3718799.htm

:D machst dich da bestimmt gut :D

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Oh man, gestern oder heute wieder eine Flasche jäger gesoffen. Bin immer noch breit^^ Gute Nacht :) Muss schlaffen ;)

Cadilac

New Member
Original von Wiesel
Oh man, gestern oder heute wieder eine Flasche jäger gesoffen. Bin immer noch breit^^ Gute Nacht :) Muss schlaffen ;)

Hahahahahahaha ich hab gestern nur meiner freundin die flasche gegeben hatte keine lust drauf :rolleyes:

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von Wiesel

Wiesel, ich glaub so langsam müssen wir (normalsterblichen Trinker) uns schämen....
Guck dir mal an, was die Jungs von diesem Thread so "angeblich" vertragen. :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :banghead: :banghead: :banghead:
(Da hat bestimmt keiner geflunkelt..... :craylol: :craylol: )

Cadilac

New Member
Original von ScHiFFmEiSteR
Original von Wiesel

Wiesel, ich glaub so langsam müssen wir (normalsterblichen Trinker) uns schämen....
Guck dir mal an, was die Jungs von diesem Thread so "angeblich" vertragen. :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :banghead: :banghead: :banghead:
(Da hat bestimmt keiner geflunkelt..... :craylol: :craylol: )

Den kasten hab ich nicht solo getrunken siehe mein letzter post dort.

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
hehe..... Verdammt ich werde wieder nüchtern^^ Naja, was wollte ich noch sagen, jägermeister ist einfach geil^^

Cadilac

New Member
Original von ScHiFFmEiSteR
@ Cadilac
Ich wollt dich damit nicht persönlich angreifen.... ist jetzt wieder alles ok? :happyone:

Ja meine freundin hat mich getröstet :winkewinke: :tongue:
Ist schon okay, wusstest ja nicht das ich nicht den ganzen kasten getrunken habe..
Das ist ja auch nicht normal^^
Achja fällt mir grad was ein..
Gestern hat einer ne KISTE bacardi mitgebracht:D:D

Refune

New Member
@ .abs: der Kühlschrank is ja ma der bringer, da freut der Meist0r sich bestimmt nen ast inner hose .... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

alexHB

New Member
Original von .abs*
machen wir aus Nebenjob einfach Geschenk....

auf der Suche nach einem Heineken Kühlschrank bin ich auf folgendes gestoßen !!!

also tschickse ... wenne ihm mal was schenken möchtest oder auch andere User hier....

Wie jaeger doch sagte.... Spenden (vllt auch jeglicher Art) sind willkommen !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62886&item=6192490972&rd=1

ich wette, der witz is: es passt nichmal ne flasche jägermeister rein ;) die sind doch immer sowas von klein die teile...

sv_luck

New Member
und wenn dann müsste der "kühlschrank" ja immer -20 grad haben denn so soll man den noch trinken .. oder ?

Oben