#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

jayjay banned

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich habs mehrmals angekündigt.
Wer nicht hören will muss die Konsequenzen tragen.
Reason siehe Screen.

War erst 2 Minuten auf dem Server, gab ihm von A-kurz zu A einen HS.

cya Syn
 

Anhänge

  • jayjay.jpg
    jayjay.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 165

Knut77

Active Member
hmm....was hat er denn bisher alles gemacht...weil dafür gibt es doch eigentlich kein Permanenten Bann oder lieg ich da jetzt falsch ? Was ich weiß das er einmal wegen Cheatens gebannt würde....aber dann wieder entbannt würde weil er nicht gecheatet hat.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Knut es geht darum, dass er Syn permanent zuflamed. Es kann nicht angehen dass Syn 2 Min auf nem Server spielt, ihm einen HS verpasst und der gleich wieder an die Decke geht... Das geht jetzt schon recht lange so und wie Berseker schon sagt wer nicht hören will muss fühlen..

Ban ist gerechtfertigt auf ganzer Linie... Wir bezahlen nicht für die Server um uns dumm anmachen zu lassen
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@ Knut

Dieses Thema wurde im Internen besprochen. Es betrifft nicht nur mich sondern alle Admins von BP.
Hier Admin Zitate aus dem Internen Thread zu jayjay und andere "Admin Flamer"
Ich denke die kann ich posten ohne "Interne Angelegenheiten" zu verletzen.

Oh man,
was ist bloß los?
Meine Meinung dazu!!
Bann den Perm. und Du hast Deine Ruhe.
Pasta!!

Durfte es so eben miterleben wie Syn Beschuldigt worden ist auf dust 2.
Es ging soweit das der Spieler apath ( denke ist der selbe wie der Typ den Syn beschreibt)
Andere Spieler gegen Syn aufgehetzt hat .
Zu mir sagte er :“ nun wo du da bist spielt er anders „
Der hat die ganze Zeit über nur über cheater geredet und somit auch das Spiel gestört wo sich die Anderen auch schon beklagt haben .
MEINE MEINUNG --------------- BANNEN

Wer am lautesten schreit ist meistens im unrecht.
* hat schon recht, greift man durch explodiert das Forum, sollten aber die Forenadmins mal anfangen hat durchzugreifen, ich sehe es mittlerweile so, dass die die den Laden mitfinanzieren hier von den Usern vergrault werden und nicht die User von den Admins.
Sogar ich wurde schon als Cheater beschimpft, obwohl ich grade mal durschnitt spiele, selbst als ich mich als Admin zu erkennen gegeben habe wurde es nicht besser, mir wurde nur gesagt das Admin zu sein cheaten nicht ausschliesst. Ist es denn mittlerweile nötig, das wenn wir connecten gleich eine Demo starten müssen? Die User werden immer dreister.
 

.abs*

New Member
Ah jayjay endlich !!

der flamed mich auf dust2 auch immer zu !!!

und ich bin nie besonders gut !
 
Oben