#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kalte Hände, was tun?

LucKinG-KiD

New Member
Viele von euch haben bestimmt kalte hände beim zocken.
Ich wollte ma fragen was man dagegen tun kann, außer beheizbare usp handschuhe (google - tipp) oder jedes ma die hand an den eiern habe - dann hat man aber kalte eier - oder jedes ma die hände mit heissem wasser übergießen (wenn das wasser anfängt zu trocknen werden die händer noch kälter)
Was macht ihr wenn ihr kalte hände am pc habt?
 

ShadowWolf

New Member
ich geh mir dann meistens mit kalten wasser richtig die hände waschen weil dann hab ich mich dann an die kalten hände irgendwie gewöhnt ^^ sodass mir das nichmehr so kalt vorkommt :craylol: :craylol:
und außerdem hat man dann auch irgendwie bessren kripp an der maus ich weis is sinnfrei aber es hilft ^^ :craylol:
 

Korisch

New Member
Die maus sehr langsam einstellen und eine schwergängige Tastatur kaufen,
dann wird dir nich nur warm sondern heiß ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Kalte Gliedmaßen deuten auf eine schlechte Durchblutung hin. Diese kann verschiedene Ursachen haben, zb zu langes Sitzen, lange Untätigkeit, insgesamt zuwenig Bewegung/zuwenig Sport. In diesem Fall hilft eine relativ kurze, aber heftige Bewegunsphase, um die Durchblutung wieder anzuregen und die Kälte aus den Gliedern zu vertreiben. Diese Therapie wird in Fachkreisen auch "Gymnastik" genannt.

Auch andauerndes Starren auf Bilder nackter Frauenkörper kann ein partitielles Anschwellen bestimmter Körperregionen unter zuhilfenahme extremer Blutmengen zur Folge haben, was eine "Unterblutung" der Gliedmaßen nach sich zieht, wobei die hinzugezogene Menge an Blut stark variiert, äquivalent zur Größe der anschwellenden Körperregionen. Auch dies hat die Unterkühlung diverser Gliedmaßen zur Folge. In diesem Fall hilft eine relativ kurze, aber heftige Bewegungsphase, um die Durchblutung wieder in die richtigen Glider zu "schütteln". Diese Therapie wird in Fachkreisen auch "Eigensex" genannt.

Dr. Bob
 

Havana

New Member
wahlweise die gleitpads unter der maus sowie das mauspad durch grobes sandpapier ersetzen. :D

kalte hände hab ich anfangs vllt, aber irgendwann werden die schon warm. 8)
 

SinDevil

New Member
BoB du bist einfach der beste Dr. den ich kenne :D


LucKinG-KiD

kauf dir ne Razer Copperhead
die hat dort wo man die handfläche hat dieses Razer Symbol (beleuchtet)
durch diese starke Led erwärmt sich eigentlich das ganze Gehäuse der
Maus etwas.. Was in manchen Zeitschriften (Tests) als unangenehm Bewertet wurde.
Ich finde es eher angenehm, man fängt nicht zu schwitzen an (Handfläche) spürt aber trotzdem eine gewisse wärme...

Sonst der beste Tipp überhaupt..

DREH DIE HEIZUNG AUF:....
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab ne copperhead, nur is die wärme nicht genug.
Mit dem eigensex, ja das klappt wirklich das weis ich auch nur müsst ich das dann alle 30 min. machen und irgendwann habe ich dann das ganze zimmer gestrichen und alles is verklebt.
Das mit der gymnastik... Dadurch steigt der puls und somit kann man die maus nicht mehr ruhig halten.
Gibs nicht sowas wie ne zaubercreme oder zauberessen ka.

http://www.golem.de/0511/41339.html

^^ 14.20 die spinnen die japaner
 

bLuBb

New Member
es gibt ein gerücht das menschen mit kalten händen besser im bett sein sollen... ka warum o_O


ich hab beim zocken nie kalte hände weil ich immer ne kanne tee hier hab und dann die tasse dauernd in der hand hab :D
 

.abs*

New Member
Hände reiben oder einfach den scheiß Pc in Ruhe lassen und was anderes machen.. dann wirds das alles auch wieder
 

Ong Bak

Member
Original von Aimb0b
Kalte Gliedmaßen deuten auf eine schlechte Durchblutung hin. Diese kann verschiedene Ursachen haben, zb zu langes Sitzen, lange Untätigkeit, insgesamt zuwenig Bewegung/zuwenig Sport. In diesem Fall hilft eine relativ kurze, aber heftige Bewegunsphase, um die Durchblutung wieder anzuregen und die Kälte aus den Gliedern zu vertreiben. Diese Therapie wird in Fachkreisen auch "Gymnastik" genannt.

Auch andauerndes Starren auf Bilder nackter Frauenkörper kann ein partitielles Anschwellen bestimmter Körperregionen unter zuhilfenahme extremer Blutmengen zur Folge haben, was eine "Unterblutung" der Gliedmaßen nach sich zieht, wobei die hinzugezogene Menge an Blut stark variiert, äquivalent zur Größe der anschwellenden Körperregionen. Auch dies hat die Unterkühlung diverser Gliedmaßen zur Folge. In diesem Fall hilft eine relativ kurze, aber heftige Bewegungsphase, um die Durchblutung wieder in die richtigen Glider zu "schütteln". Diese Therapie wird in Fachkreisen auch "Eigensex" genannt.

Dr. Bob

:totlachen: :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von bLuBb
es gibt ein gerücht das menschen mit kalten händen besser im bett sein sollen... ka warum o_O


ich hab beim zocken nie kalte hände weil ich immer ne kanne tee hier hab und dann die tasse dauernd in der hand hab :D

Naja is doch auch logisch! Die kloppen sich ja auch andauernd einen und sind dadurch mit mehr Ausdauer gesegnet.
 

LucKinG-KiD

New Member
@ Jäeger: Da liegste goldrichtig, hat auch die freundin von meinem freund gestern abend gesagt... :rolleyes:
Das mit der tasse tee jo habe ich au ausprobiert nur wird in dem blöden kalten zimmer entweder die tasse zu schnell leer oder zu schnell kalt naja thx4 help ich geh mal an meiner ausdauer pfeilen..... Ich geh ne runde joggen.
 

Refune

New Member
Original von LucKinG-KiD
Das mit der tasse tee jo habe ich au ausprobiert nur wird in dem blöden kalten zimmer entweder die tasse zu schnell leer oder zu schnell kalt naja thx4 help ich geh mal an meiner ausdauer pfeilen..... Ich geh ne runde joggen.

das isses doch ... du sagst, dein blödes kaltes Zimmer .....

dasheisst, das dei Zimmer kalt ist, was zwangläufig dazu führt, dass deine Hände kalt sind, is doch kla wie klosbrühe.

Naja, mein Tipp, immer schön wenn du tot bist ( in cs ) vom Stuhl aufstehen und liegestütze machen ... das hilft.


DAS MACHE ICH IMMER:

Da mein Zimmer im Dachboden liegt, habe ich es sehr weit nach unten, um was zu essen oder zu trinken zu hohlen, d.h. wenn ich hoch und runter laufe, dann betätigt sich mein BODY :totlachen: und wird warm.
Dann dmait auch meine Hände. :daumenhoch:
 
Oben