#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kann ich dann wenigstens ma die richtige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pl4yer.de

New Member
demo sehen ? ich finds nämlich schon n bisschen unfair das ich gebannt werde und dann den "eindeutigen" beweis nich ma zusehen bekomm ...
ich will ja schließlich schon weiter zocken auf euren servern ...

und wenn die demo so eindeutig is will ich sie zumindest haben um damit angeben zu können :D

also
bütttöööööö
upped die demo :D
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
du musst doch lange weile haben, wenn der eine thread geschlossen is machste n neuen auf???? unterlass dieses gespamme, ok???
 

Sid

New Member
Moin moin

Also ich kann mich nur anschließen: Die Demo ist a. zu kurz und b. gibt es nur eine (2) Stellen in denen es ein bisschen komisch aussieht. Ansonsten sehe ich keinen Cheat.
Da man sich aber nicht zu 100% sicher sein kann, würde ich ihm noch eine Chance geben... Gibt euch einen ruck ;)

mFg
PS: Ich weis... Man darf (aus welchen Gründen auch immer) nichts dazu schreiben :rolleyes:
Ich werde auch nichts mehr dazu schreiben. Nur finde ich diesen Bann etwas fragwürdig...
 

-$T3F4N-

New Member
LEUTE... LERNT LESEN!!

jäger hat geschrieben, dass die demo die falsche war, und die richtige überschrieben wurde, da jedoch 4 (!!) admins anwesend waren bleibt der bann trotzdem bestehen!

mfg
 

Grandmastermuck

New Member
ich weiss garnicht was das hier soll!?!?

1.saugen sich 4 admins nichts aus den fingern, nur um dich zu bannen. unsere aufgabe ist es einen flüssigen und fairen spielverlauf zu gewährleisten. dieser war durch dich gefährdet.

2. ist es a) eine frechheit noch einen thread zu eröffnen und b) eine noch größere frechheit, dass du mit der demo bei deinen freunden angeben willst!!! das zeigt mir (uns) das du nicht die nötige reife hast!!!

3.was der chef (jaegermeistor) sagt ist gesetz!!!

4.wenn dir die BP server so wichtig sind wie du sagst, dann kauf dir ne neue id und verhalte dich korrekt!!!

hoffe das war die letzte nachricht die ich deinetwegen schreiben muss!

MFG

Grandmastermuck

PS: wenn ihr alle wisst und lesen könnt das nur die betroffenden personen was dazu schreiben dürfen, dann weiss ich nicht wieso unbeteiligte ihren senf dazu geben!?!?!

PPS: wenn sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt, dann tut es mir leid. aber langsam nervt das thema!!!

:wech:
 

.abs*

New Member
So,

1 wollte ich dazu mal sagen. Es ist ein genereller Post, das dieses Thema hier ja wohl eh bald geschlossen wird o.ä.

Mir ist es irgendwie auch relativ egal, ob ich dafür Ärger bekomme oder nicht.

ABER,
hier wird immer wieder davon gesprochen, dass es sich um EINE Community handelt, die zusammenarbeiten muss ( BP-Anti-Cheaterteam z.b. ) um den Spielbetrieben aufrecht erhalten zu können. Dabei ist es natürlich klar, dass die Admins und besonders Jäger als Systemadmin die gewichtigere Rolle spielen. Aber ich kann mich auch gut an Threads und Posts der Admins erinnern, in denen es darum ging wie wichtig das regelkonforme Verhalten und die Mitarbeit bzw. Präsenz der einzelnen User ist.
Ich möchte hier niemanden ausnehmen oder etwas gleiches dieser Art. Es gibt hier User, die auch mir durch Spammen oder alleine durch den Inhalt ihrer Posts/Threads, wenn ich es auf gut deutsch sage, auf den Sack gehen.

ABER ich bin der Meinung, dass wenn sich User, die vllt auch mal Ahnung haben, Demos anschauen und überprüfen.. sozusagen, nach dem Prinzip der Gewaltenteilung.
Ich verstehe dann nie, wie User angeflaumt werden, wenn sie sich zu vllt fragwürdigen Szenen und Banns äußern. Nicht zuletzt bringen die User ja auch häufig Beweise für Cheater auf. Das manch einer dann immer überreagiert und einem das Wort verbietet oder wie es immer so schön ausgedrückt wird, dass man nicht überall seinen Senf dazu geben soll, ist mir unbegreiflich und widerstrebt jedem logischen Prinzip einer zusammenarbeitenden Community ! Ich verstehe es schon ,wenn es um Spamm posts à la " haha du dummer Cheater ROFL" oder so geht ! aber manchmal wird doch explizit auf Szenen hingewiesen, die vllt falsch verstanden wurden. Ich beziehe mich jetzt damit nicht unbedingt auf diesen Fall .... ich wollte das generell zum Ausdruck bringen.
Und wie versucht wird hier Leuten Infantilität vorzuwerfen erachte ich schlichtweg als ein Unding.
Werft mir ruhig irgendwas vor, denn ich denke das ich mit meiner Meinung richtig liege.
Viele User, das steht außer Frage, sind in vielen Bereichen kompetent, was diese Community unter anderem auszeichnet. Man muss dazu nur mal einen Blick in den Kummerkasten oder in das Helpforum werfen.

Danke
Alexander <.abs*> S.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
es wird geprüft und nu is ersma gut, wird zu dieser person noch ein threat eröffnet, dann bleibt der ban zu 100000%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben