#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann nich mehr zocken ?! laggt...

@gar

New Member
Hallo ich hab n prob. weil immer wenn ich zocken will kommt immer n fehler cl_irgentwas mit flash oder so
und habn ping von über 500
kann keine fws mehr zocken und so brauche eure hilfe bitteeee!

thx
 

@gar

New Member
meinst du cl_cmdrate???
hoffe keine viren mein pc is irgentwie viren lockstoff hatte schon voll oft welche ....
 

@gar

New Member
jo thx aber iuch hab nich grad so die ahnung davon was ich genau umstellen muss wenn einer das aus seiner cfg kopieren kann währe ich sehr dankbar ;-)
 

obernull

New Member
rate 25000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 60
cl_updaterate 60
cl_cmdbackup 2
cl_resend 6
cl_dlmax 756
cl_latency -15
ex_interp 0.01
ex_extrapmax 1.2

hab diese hier in meiner userconfig.cfg und habe keinen choke geschweige denn loss :p musste mal ausprobieren
 

@gar

New Member
:Djo funzt ales wieder hab wieder nen ping von 30-50 laggt kein bisschen mehr und der fehler is auch weg danke für eure hilfe !
 

@gar

New Member
mhh ne zeit lang gings aber jetze isset wieder voll am laggen also voll nich flüssig wenn di leute rennen hakt es immer

man son shice was muss ich umstellen damit ich wieder vernünftig zocken kann ???
:( :( ;( ;( ?( :(
 

der_bachelor

New Member
Du sprichst von "umstellen", was ich so verstehe als hättest du vor einiger Zeit mal was verändert.
Also einfach mal neuinstallieren :D
Hat bei mir auch schon geholfen.
 

Berserker

New Member
Original von @gar
mhh ne zeit lang gings aber jetze isset wieder voll am laggen also voll nich flüssig wenn di leute rennen hakt es immer

man son shice was muss ich umstellen damit ich wieder vernünftig zocken kann ???
:( :( ;( ;( ?( :(


setz mal den ex_interp auf "0.1" dann dürften die Models wieder flüssig laufen.
 

alexHB

New Member
wofür stehen eigentlich die ganzen komponenten in der config?
und kann man die beliebig* einstellen?


// edit: *= also mit beliebig mein ich, ohne angst haben zu müssen, von irgendnem server zu fliegen..
 

@gar

New Member
Original von der_bachelor
Du sprichst von "umstellen", was ich so verstehe als hättest du vor einiger Zeit mal was verändert.
Also einfach mal neuinstallieren :D
Hat bei mir auch schon geholfen.

ne ja dann muss ich meine config ja wieder neu basteln mit den ganzen zeugs da nene ich versuchs mal umzustellen




thx für eure hilfe
 
Oben