#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kennt ihr Quake 3? Wenn ja, spielt ihr es?

Kennt ihr Quake 3? Wenn ja, spielt ihr es?

  • Quake 3? Was ist das denn?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich, spiel ich aber nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klar spiel ich Quake 3!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

m!x

New Member
na klar, kenn ichs. Spiels auch gelegentlich auf lans usw...., aber halt nicht online
 

Berserker

New Member
Das Game hatte ich früher mal. Ist aber schon lange her. Ich finde es aber recht gut und macht auch ne Menge Fun.
 

Plöpp

New Member
man ist nur leider gottes, wenn mans nicht regelmäßig online spielt ziemlich chancenlos (also online ^^)
 

fr3xx

New Member
zu fragen, ob man das kennt, grenzt fast an blasphemie. :]

q3 ist der beste/geilste/tollste duel-shooter, der erhältlich ist. allein das movement macht süchtig. painkiller kommt fast an q3 ran. hinter diesen beiden ist für mich ne riesige lücke. ut und konsorten kommen da nie hin.

--> das is meine meinung :] <--
 

Kobold

New Member
Habs schon lange nimmer gespielt ... aber bin da eher für Team Fortress Classic oda so :daumenhoch:
 

BloodySheep

New Member
spiel ich nur auf lan :] aber erst 2 ma ... :p is mir zu schnell irgendwie. vllt liegts auch dadran das ich da nur verlieren :craylol: aber man kann ja nich überall gut sein hehe :tongue:
aber das spiel ist schon geil ;)

:winkewinke:
 
Oben