#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

komischer fehler!!! mit 1.6

**AMOK**

New Member
wen einer weis warum ich aus demap flieg wäre ich sehr dankbar wen wer eine lösung hat :love:

hir der fehler:

ich conecte auf ein server, kom auch drauf, dan ist da die werbung ich drück die weg, es hängt kurz und ich lande beim anfangs bild von counterstrike!!!

aubsolut krass!! das nervt voraledingen weil ich dan neu auf den server connecten mus und hoffen das das nicht noch mal passiert!!!

THX

amok :daumenhoch:
 

Melan

New Member
öhm

Mag peinlich primitiv klingen, aber hast du cheating death installiert, geupdatet und am laufen?
Ansonsten kann es sein, daß du Steam nochmal installieren musst, da die Game.exe etwas abbekommen hat.
Gibt noch mer Möglichkeiten was es sein könnte, aber da ich keinen Bart trage, auch keine Kutte anhabe, nicht in Sandalen rumlatsche, mir kein Gras aus der Tasche wächst und ich NICHT Jesus heisse, kann ich da im Moment nur spekulieren. *fg*
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Fehler

Ich hab das auch öffters gehabt.
Dat is ne Wartungs Sache.
Bereinige mal Deine Festplatte und lösche Dabei alle Wiederherstellungszeitpunkte bis auf den Letzten.
Danach Defragmentier Deine Festplatte.
Und danach in System Erweitert Systemleistung - Die Grösse deiner Auslagerungsdatei vom System festlegen lassen.

Danach hatte ich diese Stop Fehler nicht mehr.

Cu Syn
 
Oben