#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laggs ohne Ende!!!

Grandmastermuck

New Member
Tach zusammen!

brauch eure hilfe! mein pc ist hammer am laggen beim css zocken!

keine ahnung woran es liegt?!?!?!?!

kann mir jemand helfen???

schonmal danke!!!

:banana:

mfg

Grandmastermuck
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich denke schon, dass man dir helfen kann.
Aber dazu bruachen wir deine PC-Daten!

also:
-Prozessor
-Mainbiard
-Grafikkarte
-RAM
- und alles was dir dazu einfällt
 

N3o

New Member
Zu viele Prozesse lassen den Rechner auch langsamer werden ;)
weil dein Zwischenspeicher einfach zu sehr ausgenutzt wird, glaube ich ^^
 

Grandmastermuck

New Member
darum laggt der pc?
woher weiss ich denn welche prozesse ich schließen kann ohne das ich was falsch mache?
wenn ich die liste da lese kommt mir das vor wie hebräisch!!! :banghead:

mfg
 

BloodySheep

New Member
naja du musst uns schon sagen ob es laggt oder ob es ruckelt (ruckeln ist wenn deine fps runter gehn,schwanken usw und laggen ist wenn deine ms / ping hoch gehn).
kann am server liegen (dust 1.6) oder an deinem pc, zb durch viren. am besten alle windows updates, antivir + adaware + spybot downloaden und aktualisieren!

teste auch mal einen nicht-bp server und schau ob es auch da laggt

:winkewinke:
 

Grandmastermuck

New Member
also gestern war mein ping doppelt so hoch (60) als sonst(30).
aber es ist eigentlich dann doch eher ruckeln :D

zogge zu 80% CSS bp italy only und zu 20% CSS bp office only.

hab mehrerer antiviren programme, die haben nix gefunden. also daran liegt es schonmal nicht!

THX
 

Schnitzel

New Member
Hast das Problem den schon länger oder erst heut? Meine Gurke war vorhin auch urst lame, bis mir dann eingefallen ist, dass mein Antivirus mal wieder seine grosse Saubermacheaktion gestartet hat. Ist es bei vielleicht auch nur dein AV?

Wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit.
 

ClearEyetemAA55

New Member
Also mehrer Antivirenprogramme solltest du schonmal nicht glecihzeitig laufen haben. das bremst unheimlich.

fragen: dauert der systemstart auch ungewöhnlich lange? oder wie ists wenn du winamp oder so startest? wenn das alles normal schnell abläuft wirds am CS liegen. haste steam auf dsl eingestellt?

mal an deiner config.cfg rumgeschraubt? wenn ja speicher die irgendwo ab und lösch sie im steamverzeichnis. dann vergleichen obs daran liegt.

oder vllt hast du ja wlan und dein vater hat seinen Laptop dran hängen.
 

Grandmastermuck

New Member
Original von ClearEyetemAA55
Also mehrer Antivirenprogramme solltest du schonmal nicht glecihzeitig laufen haben. das bremst unheimlich..

aber nur eins ist mir zu unsicher! mhhh...

ne startet alles ganz normal.

musste mal bei der config was machen, wegen den admin sachen, aber daran kann es nicht liegen, weil das problem davor achon da war!

aber bei den steam eigenschaften ist die kompatilität auf windows 95 eingestellt... muss das nicht auf 2000? oder hat das damit nichts zutun???

wlan isses auch nicht!

THX
MFG
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Grandmastermuck
Original von ClearEyetemAA55
Also mehrer Antivirenprogramme solltest du schonmal nicht glecihzeitig laufen haben. das bremst unheimlich..

aber nur eins ist mir zu unsicher! mhhh...

ne startet alles ganz normal.

musste mal bei der config was machen, wegen den admin sachen, aber daran kann es nicht liegen, weil das problem davor achon da war!

aber bei den steam eigenschaften ist die kompatilität auf windows 95 eingestellt... muss das nicht auf 2000? oder hat das damit nichts zutun???

wlan isses auch nicht!

THX
MFG

Also da sollte eigentlich nix von kompatibilität eingestellt sein!
Also Hacken raus wenn er drin ist!
 

faschokilla

New Member
ansonsten einfach mal versuchen die Grafik runterzustellen um zu gucken ob es daran liegen könnte, obwohl es bei dem PC fast unmöglich ist!
und antivirus bremst wirklich wie sau. hab gar keins drauf. ab und zu lass ich mal Ad-Aware durchlaufen. aber ansonsten....
ansonsten einfach mal im icq mit jemandem labern, da kann man sowas besser erklären mit taskmanager und so
Andere Frage: dein PC oder teilst du den noch mit jemandem? weil es leute gibt die jeden shice runterladen und den rechner zu zuknallen. ausserdem kann ne festplatte, bei der nurnoch 200MB oder so frei sind, auch ziemlich bremsen. weiss ja nich wie gross deine platte ist.
Vielleicht is dein Lüfter auch n bissl eingestaubt das der nichtmehr richtig kühlen kann. das prob hatte ich mal.
hoffe ich konnte kleines bisschen helfen!
Gruss RADTKE



STASI 4 LIFE
 

Korisch

New Member
ok hier der Screenie, hab ich per Mail zugeschickt bekommen.

Also ich seh da nichts verdächtiges, die die ich nicht kannte hab ich dann mit hilfe von Google kennengelernt aber das waren auch Programme wie Bit Deffender oder HP Druckerprogramm oder Ähnliches...

hmm sagma, benuzst du eigentlich NET-Settings bzw. eine eigene CFG?
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, bei mir haben sich die Net_settings in Steam Einstellungen nach dem Update auf 56k Modem umgestellt und das war das Problem, ansonsten kündige AOL ;)
 

Anhänge

  • Screenshottask[2].jpg
    Screenshottask[2].jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 74

Grandmastermuck

New Member
ne, nicht das ich wüsste!
hab garkein AOL. hab t-online! :D

haste noch ne andere idee?

THX

MFG

PS:wie nehm ich demos auf?

pps:wieso kann ich mir die cheaterdemos von und unserer seite nicht angucken???
 
Oben