#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

LAN bei GIGIsWorld

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Hallo liebe Zocker,

wie vllt einige wissen, habe ich ein Internetcafe in Düsseldorf.
Ich veranstalte immer 1x im Monat eine LAN.

Nun möchte ich gerne die nächsten Wochen eine LAN veranstalten und EUCH ALLE einladen.

Ich habe 16 Rechner. Also sind die Plätze begrenzt. Aber wenn einige noch wollen, kann ich noch Tische besorgen für zusätzlich 4 Personen. also max.20 Personen, da mein switch dann auch ausgelastet ist.

Die LAN soll zum reinen FUN dienen. Sie soll über 48 Stunden gehen. Sa bis So oder Freitag bis sa.

Schalfplätze hab ich genug hier. da der das cafe 130 qm misst, könnt ihr beruhigt eure Schalfsäcke mitbringen und auch dem Boden schlafen.( :D hört sich irgendwie lustig an h3h3)

Die Preise bei uns im Laden betragen eigentlich 1,50 die Stunde.Tageskarte von 10 bis 00Uhr 10 €.

Für die Lan habe ich 20,-€ für 48 Std. inkl. 2 Getränke vorgesehen.

Soooooo, wer also lust und zeit hat, soll sich doch bitte hier melden.
Da ich flexibel bin, könnt ihr noch eine Zeit vorschlagen, wann es am besten stattfinden sollte.

Was haltet ihr davon???
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
schade.... wenn es zu weit weg ist, lohnt sich das ja dann auch net.

da ich sehen muss, wieviele zocker sich hier melden, musste ich howie und mich auf die wartelsite setzten..
 

OzacK

New Member
Da ich auch ganz im Norden wohne, ists leider auch zuweit.
Iiiiiiiiiirgendwann komm ich dann auch mal ^^
Naja, das Angebot ist mal mehr als billig. Klasse wie du das alles da fuehrst :daumenhoch:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
danke
ist zwar nicht immer leicht, da ich ja noch nebenbei studieren muss, aber zum glück bin ich im september fertig..h3h3
aber werden wir ja sehen.....
 

.abs*

New Member
jo GIGI ;D

ich werde vielleicht mal, wenn das datum feststeht, als watcher zuschaun und mal gucken wa sbei euch geht ! wegen schule und arbeit kann ich allerdings kein ganzens WE opfern !!!

natürlich nur wenn u nix dagegen hast :p
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
So vorab jungs.
es sind nur noch 12 plätze frei..............
ich denke die LAN wird in den Ferien stattfinden. den genauen Termin gebe ich noch bekannt.
 

fischkopf

New Member
also wenn das in den ferien is, würde ich mir vieleicht ja auch die mühe mache vorbei zuschauen.... vielleicht kommt ja noch jemand aus HH der vieleicht mit mir hinfahren würde...aber schreib mich nicht auf die liste....
 

n_e_0132

New Member
nein nichts für mich da müsst ich durch ganz ganz deutschland fahren einmal quer rüber. aber würde gerne dabei sein.
 

Berserker

New Member
Lan

Hallo ,


für mich käme das schon in Frage. Sind ja nur ca. 45min von mir bis nach Düsseldorf. Mal sehen , wenn der genaue Termin feststeht kann ich auch sagen ob ich dabei bin oder nicht. 20 Euro und dazu noch 2 Getränke ist auf jeden Fall voll in Ordnung. Gibt es denn bei Dir in der Nähe auch ne Möglichkeit wo man sich was zum Baggern holen kann. So zum Stärken zwischendurch.


Ps. Find ich echt mal ne geile Sache, das Du nen I-net Caffee hast und eine LAN veranstaltest :daumenhoch:


Mfg

Berserker
 

.abs*

New Member
also das 1. WE in den ferien ist die lanarea .... da kann ich net :D :D

aber sonst...... vllt fährt der desti ja auch zu GIGI.... mal fragen :D
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich habe mir eigentlich gedcht, das 2te oder 3te wochenende in den ferien.

also genau gegenüber haben wir ne kneipe namens route66 und zur altstadt sind es 20 muniten zu fuss.....

ich gluabe auch nicht, dass 48 stunden durchgezockt wird. gemeinsames Kampftrinken ist auch geplant. h3h3....
aber wenn alle dann beisammen sind, kann man ja gucken, was man machen will ...

ich markeire euch aber schonmal in die Frageliste....
 
Oben