#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lucker ,Pg oder Cheater ?

Lucker oder Pg?

  • Pg....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luck was sonst

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Cadilac

New Member
Als ich eben den Thread über den clanwar in der Koksliga gelsen habe hab ich das entdeckt...
Komisch oder^^

Der anhang von Poldi, der 2 beitrag....
Was meint ihr Lucker ,Pro Gamer oder Cheater...


Mfg
Cadilac

Edit:
Das ist ja blöd. Man kann im nachhinein keine Umfragen verändern..Zumindest nich ich:)
Jäg0r füge doch bitte noch Cheater hinzu :daumenhoch:

So jetzt aber^^ :D
 

Korisch

New Member
meinst du diesen(e) headshot(s)?
28362_dual2.gif



der erste Pro, der 2. luck ;)
 

Cadilac

New Member
Original von Warstein0r
Cadilac, ich würde da genau überlegen, wen du wegen sowas als cheater bezeichnen könntest

HALT :stinkiwackel:
Ich habe ihn nicht als cheater bezeichnet!
Ich wollte lediglich wissen ob ihr es für luck können oder eben cheats handelt.
Wir können es ja nicht 100% genau wissen;)
Und es gibt sehr wohl leute die sowas als cheater beschimpfen würden deshalb wollte ich es auch in die Umfrage tun.
Hoffe du hast verstanden das ich ihn damit nicht als cheater abstempeln wollte :idee:

Mfg
Cadilac
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht wars auch nur Luck und er hats deshalb als
Signatur genommen.
Progamer würden vielleicht etwas anderes als Signatur nehmen, wo sie vielleicht gleich 2-4 Leute mit einem Headshot versehen.

Naja, ich stimme für nichts. Bin ehr für beides.
 

-$T3F4N-

New Member
naja also das klappt mit nem cheat auch net besser!
ich mein du kannst dir ja net nen 2. hinner die wand beamen!
deshalb denk ich eher pr0+luck (ne gute kombination ;) mir fehlt nur noch pr0 :D:D:D )

Edit: Es könnte ja auch ne Videomanipulation sein, wär noch ne möglichkeit!
 

Strohhut

New Member
Ich glaube, jeder, der CS schon etwas länger spielt, hat so einen Doublekill schon mal gemacht, nur nicht auf Demo! :daumenhoch:
 

OzacK

New Member
Ich habe vorgestern glaube ich ?) mit der Scout an Syn-Tx und noch jmd nen Heady gegeben :)
Ich hoffe Syn-Tx kann sich noch dran erinnern ;)


edit: aber auch mit einem Schuss nech :D
 

mexikaner

New Member
Original von Strohhut
Ich glaube, jeder, der CS schon etwas länger spielt, hat so einen Doublekill schon mal gemacht, nur nicht auf Demo! :daumenhoch:

also einen double kill an sich schon oft (durch he, oder 2 personen standen sichtbar direkt hintereinander), baer so ein ding, das is luck in seiner höchsten potenz.
also ich bitte euch. der hs beim sichtbaren spieler is ja ok, aber der dahinter - omg.
lucker lucker lucker ;)
 

cYles-L@mPe

New Member
Wenn ihr des mal genau betrachtet dann sieht ihr dass der 2. Heady von einer Usp kommt. :D oder nicht? : )

MFG ^.joE
 

Anhänge

  • blabla.jpg
    blabla.jpg
    69 KB · Aufrufe: 117

secondZero

New Member
Original von cYles-L@mPe
Wenn ihr des mal genau betrachtet dann sieht ihr dass der 2. Heady von einer Usp kommt. :D oder nicht? : )

MFG ^.joE

jab!

Aber am auffälligsten ist die Geld-Anzeige unten rechts:

zuerst: $ 1640

dann: + 300
_____ $ 600


irgendwie sehr verräterisch...
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das is irgendwie geafaket. Ersmal killt der die nich beide, sondern nur 1 mit deagle und der andere stirbt irgendwo durch nen anderen mit ner usp, und das mit dem Geld is auch komisch !
 

Knut77

Active Member
lol wenn man sich das genauer anguckt....so ein Fak0r :> aber sieht echt so aus als würde er mit 1 schuss 2 killen.
 
Oben