#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Map Bug Auf Assault_upc

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also ich wollte jez endlich mal was gegen diese Scheisse sagen.
Auf der Assault-Map gibts immer wieder kleine dumme Terrors, die unbedingt diesen Map-Bug nutzen müssen, damit sie ja ne positive Quote erreichen. Sie feuern Teammates dazu an, mitzukommen und es werden immer mehr "Dach-Lucker".

Einige, wie ich auch, versuchen auf dem Server jedesmal so gut wie möglich zu sein, jedoch kommen einem dann diese Kiddies in die Quere.

Ich höre sie schon, wenn ich ne Weile als CT in der base "warte". Dieses "Schwimmen hinter der Wand"...da könnt ich wirklich gleich reindreschen!

Bitte Leute, ahmt diese "Bugger" NICHT nach!!!

Admins, schaut bitte wer sone Scheisse macht und bannt die Affen für ewig. Danke und Grüße an alle Admins, G-Kill, bl00di und King Crash (und alle, die ich sonst noch von euch kenne ;-) )
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich bin schon fleißig am sieben aber es waren bisher stunden oder tagesbanns....wenns nix hilft wede ich ab sofort auf permanent ohne vorwarnung umsteigen....die rules sthen ja schließlich frei zugänglich hier auf der seite
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
also, wenn ich einen sehe, dann bekommt der direkt ohne vorwarnung permanent bann.

das mache ich schon seit es den server gibt so.
 

.MaYbe?

New Member
Admins, ich habe Demo gemacht, als 4 Ts diesen Bug nutzten.

Daten:

n|0|0|b WONid: 1555370
-=[bmc]=- Killer WONid: 4600085
[CCCP]Chrustjov WONid: 3033157
--The Rock-- WONid: 4622986


Ich sagte mehrmals ich mache demo, hab logischerweise auch Screens, als man sie im Wasser sieht, oder aufm anderen Dach.

Kann Demo senden an den der sie will.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
jaeger...die hatten schon nen perm bann von mir...warum jetzt wieder nur 2 tage?

nach rücksprache mit jaeger bekommen sie WIEDER perm...ich will ja nich dass weiter beschwerden wegen den 4 leuten kommen
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Find auch perm. Bann gerechtfertigt... Langsam sollten es die Leute zu genüge wissen, was mit mit Bugusern machen und wenn sies trotzdem weiter tun haben sie eben selbst Schuld...

BTW: Warum deswegen noch mal extra nen thread öffnen Champ? Gibts doch schon ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Gegenfrage, wer ausser mir hat dem bloodsuckingfreak noch 10 punkte gegeben? :D
Hiho [LL]Champ :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Wir sehen uns bestimmt nochmal auf dem Server :prost!:
 
Oben