#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Militia

LiL Saint

New Member
der office server wurde ja dicht gemacht wegen gähnender leere und so wie ich es sehe hat militia only auch keine besonders hohe auslastung könnte bping nicht einen server in awp only machen?? dann wär auch mal ein server mit awp da und ich kenne viele die da zocken würden so wie sich das angehört hat es soll ja nicht nur eine standart awp map sein sondern wie auf desert server maps für awp server z.B. awp_speed, awp_gowenne2005, awp_wall2003, awp_park2005 wenn ihr wollt sag ich noch andere
weiss auch nicht ob dieses thema schonmal angesprochen wurde also schreibt mal was hierzu.
Saint
 

Knut77

Active Member
Ich wäre eher für einen Climb Map Server...aber ein AWM Server wäre auch fein. Aber CS:S -.- naja ihr wisst ja wie ich zu CS:S stehe... :rolleyes:
 

LiL Saint

New Member
also ich meinte schon nen 1.6 server für awp aber muss ja jäg0r entscheiden mich würd mal interessieren was jäg0r dazu meint also schreib mal plz
 
Oben