#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moshammer is tot !!!

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hammer....hab ich im Radio gehört....dachte das wär n Scherz!!!

Dann zuhause im Fernsehn gesehen!!!! ;(

Rudolf Moshammer wurde ermordet !!!!!

Der Mann war so genial, der hat so viel gutes getan...!!!!!

Hat er nich verdient!!!

...........sonst.....ohne Worte.... ;( ;( ;(
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ohne Grund wurde er nicht getötet ;)
Tut mir zwar Leid, aber er hatte bestimmt dreck am Stecken
 

Frontstorm

New Member
Ich find das is der Hammer!!!
Rudolf Moshammer hat (für mich) Deutschland in der Modeszene immer so ein bisschen representiert!!!
Echt übel so was und dann auch noch mit nem Kabel!!!
Das is schon hart!!!

-greetz-
Frontstorm
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Das was am meisten ankotzt ist, das man ein Tod nicht rückgängig machen kann. Wie oft wünscht man sich die Zeit zurück zu drehen. Find es echt scheiße und was sind schon die täglichen News, ohne ein Wort von Moshammer zu hören.

:(
Den Mann werd ich vermissen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Komisch finde ich, das ich heute hier das erste mal von dem Mann Lese und er doch so viele Fans hier hat.

Scheisse, wenn jemand getötet wird, auch weil er vielleicht gutes getan hat...aber ganz ehrlich, der Mann hat mich zu Lebzeiten nicht interessiert, nun auch nicht im Tode...

Ein Aufschrei geht durch die Deutsche Presse...um den Mann wird fast soviel Rummel gemacht wie um 160.000 Opfer in Asien...mein Gott, was für eine schräge Welt.

Leute, spart Euch eure Worte und spendet statt dessen lieber ein paar Euro nach Asien, das bringt weit mehr.

Bob
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Du has ja ne super einstellung zu einem Menschen, der sich sozial angagiert hat und vielen obdachlosen viel geld gespendet hat.
Super !!

:flop!:
 

Refune

New Member
ích bin nich wie ihr der meinung das er für mich inspierierend war, aber
e ist einfach so das ein mench gestorben ist.

ob es nun ein einfacher obdachloser ist oder RUDOLF MOSSHAMMER
, ist es doch nur ein Mensch.

ich weiss es klingt vielleicht hart, aber ,man sollte nich nur ihn betrauern, weil er ein mode designer ist.

man ollte vielmehr umd die menschen trauern, die täglich im Irak sterberben, oder im krieg fallen.

oder adie flutopfer, wo die meisten immernoch vermisst werden.

also sage ich wir sollten um alle meshcne trauern.

Mit traurigen grüssen

Refune
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
konnte den noch nie leiden.....kann also nicht sagen das ich ihn vermissen würde.....ich find es sowieso immer ziehmlich daneben wenn im fernsehen berichtet wird z. B.:160.000 tote, davon 1000 deutsche....als wenn wir was besseres wären als der rest der welt.
na ja....der mooshammer hat das bestimmt nicht verdient....aber sehen wir es mal so ......daisy kann nun endlich ein leben führen!
 

X3n0N

New Member
Original von Godpower
konnte den noch nie leiden.....kann also nicht sagen das ich ihn vermissen würde.....ich find es sowieso immer ziehmlich daneben wenn im fernsehen berichtet wird z. B.:160.000 tote, davon 1000 deutsche....als wenn wir was besseres wären als der rest der welt.
na ja....der mooshammer hat das bestimmt nicht verdient....aber sehen wir es mal so ......daisy kann nun endlich ein leben führen!

100% agree

:winkewinke: xeN`
 

Refune

New Member
@ Fischkopf:

und wenn du nicht breit gewesen wärst wäre auch n richtiger satz zu stande gekommen.

ich persönlich raff den nämlich nicht.

sry Fischkopf :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Refune

New Member
@ Fischkopf


jo me 2, ich war auch schon ganz schön dicht.

(1.5 liter sangria, 01 apfelkorn, 1 ouzo, 2 bier )


also wenn der satz nich ganz korrket is dann einfach ignorieren.

aber ich finde ihn trozdem gut. ( den Antwort ) LOL
 
Oben