#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

n!tr0* grüßt alle seine "fans"^^

nitro1902

New Member
hi @all gaymer and gaymerinnen :D
wollte nur mal sagen,das ich NOCH lebe!in nem dorf zu wohnen und kein inet zu haben ist schlimm...aber 4 monate kein cs gezoggt is schlimmer!ich wollte mich mal bemerkbar machen an alle die mich kennen oder kennen lernen wollen...
ich grüß euch leude!
bald bin ich wieder da!mit neuem aimbot ^^^^^^(witz(joke) )hab noch nie gehax0rt...naja egal
grüß euch
euer
n!tr0* ak. x-aim ak.splive ak. apathy-x ak.ho0t ab hier geht go0t ab ak. sno0ze
das wahren mal vorerst alle namen^^
peace :daumenhoch: :winkewinke:
 

sv_luck

New Member
Bin zwar nicht dein "fan", aber trozdem nen gruß von mir, und hoffe du kannst bald wieder bei b-ping zoggen

greetz sv_luck :dance:
 

nitro1902

New Member
Olo?!

hey leude?! jetzt mal im ernst! ihr kennt mich doch noch!
ok bloody kennt mich noch!
na bloody? alles klar?!
jop mein team war der winner vom bp-cup 1
da gabs #bash
^^
sag dynamite mal nen gruß von nitro(das bin ich)
peace :winkewinke:
 

sondersonde

New Member
original von ][D][estruktiv:
18 Quartale meinst du hoffentlich sonde 8o

das kommt meiner vermutung zwar auch nahe, aber war nicht gemeint. das profil des protagonisten benennt den tag der geburt als den 22.10.1988. aber ich bin da auch etwas ungläubisch...


sondersonde
 

nitro1902

New Member
also kindergarten ist vorbei!...
ich will nur,meine alten m8's greezen!
mehr nicht!
und ja,ich werde 18....wayne?
also der cup war glaub ich der erste cup in cs 1.6...
ich war täglich aufm bp dust2...war auch ...eigentlich sehr bekannt...
wer die oben genannten namen kennt,der kennt auch mich...!1
...naja is ja auch egal...lasst mich einfach in ruh und gut is!
grüße nochmal von mir an alle,die mich kennen...

cya :craylol:
 

Berserker

New Member
Wenn man so nen komischen Thread erstellt, braucht man sich auch net wundern wenn irgend welche dummen Antworten kommen. Ist zwar schon ne ganze Weile her aber wayne...ich kenn Dich noch und weiß auch noch wer Du bist. Dein Team von damals hat nicht gerade den besten Eindruck hier hinterlassen.


*Berserker*
 

sondersonde

New Member
jo, ich erinner mich auch noch an den letzten cup.... :rolleyes:

aber nichts für ungut nitro - welcome back, weil wie du ja weißt, haben dich ausnahmslos alle hier bis an die grenze des suizids schmerzlich vermisst. :totlachen: :totlachen: :totlachen:


sondersonde
 
Oben