#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBC und eSport in Deutschland nötig?

Freier eSport TV-Channel in Deutschland?!

  • Würd ich Täglich gucken!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warum net, wenn ihn alle Empfangen ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muss net sein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir Egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schau weiter Giga auf NBC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland braucht mehr als einen eSport Kanal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

W3a$el

New Member
Moin Leute,

wie ich neulich auf einer Seite gelesen habe, wird es bald von NBC einen extra eSport Fernseh-Kanal geben, wo rund 6 Stunden eSport laufen wird!

Der US-amerikanische Medienkonzern NBC Universal plant in Deutschland einen digitalen eSports-Spartenkanal mit dem Schwerpunkt auf Online-Gaming. "Wir wollen mit einem Spiele-Sender namens E-Sports eine Art digitale Sportschau starten", sagte Geschäftsführer und Gesellschafter Helmut Keiser dem Handelsblatt. In der Anfangsphase solle der Sender täglich sechs Stunden live berichten und über ein anfängliches Budget von zwei Millionen Euro verfügen.

Soviel dazu, ich wollte mal von euch wissen, was ich davon haltet bzw. wie ihr das seht!?!

MFG
W3a$el
 

Zymer

New Member
Original von W3a$el

Soviel dazu, ich wollte mal von euch wissen, was ich davon haltet

jaja, schon klar..... woher soll ich das denn wissen? :totlachen:

naja, is mir eigentlich egal. kein bock auf esports. find den bereich bei giga schon ziemlich öde. vor allen dingen immer diese UT oder WC III matches.... :kotzen:
 
Oben