#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Festplatte kaufen?!

m!x

New Member
Also, da ich wiedermal auf einer LAN war und es mich jedes Mal aufs Neue ankotzt, dass ich nur ne 160 GB Platte drinne hab und ich immer schon auf DVD-Rohlinge ausweichen muss, will mir ne neue zulegen....

Ich habe jetzt auch schon einmal nen bissle rumgeguckt (im Inet).....aber da ich überhaupt gar keinen Plan davon hab, wäre es nett, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen würdet.

1.: Frage: Als, ich nen bissle im Inet gesucht hab, bin ich gleich auf was gestoßen, was mich fraglich stellt. Und zwar: Wo ist denn der Unterschied zwischen "IDE Festplatten" und "SerialATA Festplatten"?

2.: Also, es sollten schon 200 GB oder mehr sein....

3.: Ich will kein "Raid" (oder wie die kagge heisst)!

m!x, jetzt schonmal DANKE :):):):):)

P.S.: Ich wusste nicht in welchen Thread ich das reinschreiben sollte...habs einfach hier rein gebatscht...wenns falsch ist....bidDe switchen.... :daumenhoch:

m!x

New Member
achssooooooooooooooo...
und was empfiehlst du mir nu? Was is das beste? das schnellste? ... sowas würd mich mal interressieren...? :daumenhoch:

Oben