#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nick:rasputin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
soooo....nur damit ihrs net falsch verstehet:
seine anmeldung im Forum irgendwie hat net geklappt...er hat keine email bekommen.....deshalb hab ich ihm mein forumaccount zur verfügung gestellt...unter aufsicht versteht sich...

hab ihm auch schon gesagt, dass ICH ihn net entbannen kann .

hallo

ich wurde epen auf dust gebannt von aimbob

mein steamid is: STEAM_0:1:7848734

seine grund war beleidigung

ich will mich bei dir endschuldigen für mein beleidigung. wollte ich nicht.
ich spiel bei gigisworld bei sirdynamite und er hat mir gesagt ich soll mich hier melden.

ich hab ihn beleidigt, aber nur weil ich immer von ihm slayed worden bin. darum war ich suauer und hab ihn beleidigt.
aber es tut mir wirglich sehr leid.

ich hofe, das du AIMBOB wider unbanned

bitte

sorry 4 my german

RASPUTIN
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das nenne ich mal charakter.

Zur Info, folgende Situation war gegeben, Wir spielten Dust, mal waren cts, mal ts in überzahl...

Die ts, unter anderem Rasputin haben immer wieder nur hinten gestanden, und ich habe mehrmals aufgefordert, das campen zu lassen.

Keine Reaktion von seitens der Ts, also fing ich an zu slappen, als das auch nicht half, slaps mit damage...dann geslayt.

Ich habe kein Problem damit, wenn man mal campt, aber nicht in teils überzahle jede Runde !!

Und auf Beleidigungen stehe ich garnicht, next time perm Ban !

Bann wird removed,

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben