This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also erstens darkman kenn ich gar keinen nuke hier ?(
zweitens hätte es vollkommen gereicht wenn du dazu was im irc geschrieben hättest!!
drittens existieren schon zig ähnlich threads....und nur weil du zu faul bist nachzuschauen das forum hier vollzuspammen kann es ja wohl nicht sein. :angry:
Also wie wäre es mal mit nem Blick in die News, oder in die Serverliste, dass würde einige Frageposts erübrigen.
Die Lags sind seit jeher bekannt und deswegen geht der Server morgen Nacht auch offline!
>> closed
P.S.: Darkamn, muss eigentlich zu jedem scheiss nen neuen Thread aufmachen? Und bei dem Spruch "zu faul zu suchen" überleg ich gllatt ob ich mal nicht zu faaul bin, deinen Acc nochmal für ne "Gedenkzeit" zu sperren!