This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jo, find ich auch, dass man sowas nich einfach aus ner Laune heraus sagen sollte. Aber wenn er sowieso keine Beweise oder Zeugen hat, kann ja nix passieren. Ich kenn auch ein paar Leute, die, wenn sie ein paar mal gegen mich abkacken, so nen Schiet von sich geben, aber war noch nie einer dabei, der wirklich was machen konnte. Wie gesagt, die haben keine Beweise, solange man nicht wirklich gecheatet hat.
Aber wie soll man dagegen vorgehen?
Du kennst mich ja nun wirklich persönlich Peacekeeper, also befolge doch einfach das, was ich mache und melde üble Flam0r und damit hat sichs. Die können dann sehen was sie davon haben :tongue: