#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NVIDIA- Treiber

tankstelle

New Member
hab mir gerade neue NVIDIA- Treiber für mein xp draufgepackt und nun startet mein css nimma:

video mode warning:
"failed to set video mode - resetting to defaults
game will now restart with the new settings"


und dann wenn ich auf OKI gehe:

video mode warning
"failed to set video mode - falling back to safe mode settings
game will now restart with the new settings"


schluck... dann

failed to set video mode

This game has a minimum requirement of directX 7.0 compatible hardware.




my computer ----> ebay?


oder kann ich meinen Arsch retten?
jmd einen guten tipp?


Gruß tankstelle
 

harris

New Member
also man sollte wenn man einen neuen treiber installiert den alten auf alle fälle "DEINSTALLIEREN" haste das geamcht oO ????

das wäre mein prob dafür !!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Kann ich nur zustimmen ... alten Treiber auf jeden Fall erst deinstallieren, Rechner neu starten und dann erst den neuen Treiber drauf machen!!!
Welchen Treiber haste denn genommen?? Nen offiziellen direkt von nVidia oder nen inoffiziellen?? Der aktuellste von nVidia ist ja der 77.72. Bei inoffiziellen wäre ich immer vorsichtig, weil man nie weiss, was da so los is.
Versuch einfach nochmal den oben beschriebenen Weg und installier dann nochmal den neuen Treiber.


MfG

Aval0n
 

Berserker

New Member
Moin ,


bevor Du den neuen Treiber installierst , die Registry einmal säubern damit auch alle Reste von dem alten Treiber raus sind . Denn meißtens bleibt immer irgend ein kleiner Rest in der Registry vorhanden .


Gr33tz

Berserker
 

tankstelle

New Member
Original von Aval0n
Welchen Treiber haste denn genommen?? Nen offiziellen direkt von nVidia oder nen inoffiziellen?? Der aktuellste von nVidia ist ja der 77.72.

Aval0n



ich hab ne mx400, kann ich den 77.72 trotzdem nehmen??


danke


PS: wo ich das grad sehe, den 77.72 habe ich gestern draufgespielt, aber ich habe den alten nicht gelöscht...


ich guck mal
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Geht ja auch, aber es generell immer dazu geraten, erst den alten Treiber zu deinstallieren, evtl. die Registry zu durchsuchen und verbliebene Eintrgäge per Hand zu löschen und dann neu zu starten und dann erst den neuen Treiber zu installieren.


MfG

Aval0n
 
Oben