#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ohne Grund gebant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabian

New Member
Ich bin ohne Grund einfach gebant worden ich wies auch nich warum aber .. naja ich weis auch nich .. also bitte entbant mich wär echt nett von euch wär auch kein unrecht weil ich kein CheaT oder nich gelamt hab und bestimmt kein Admin beleidigt weil ich ich nichma weis wer admin is ich zock hier nochnich lang aber wer gleich ohne grund gebant .. toll also wör nett wenn mi9ch jemadn entbanen könnet :(
Hier steht meine IP und stats u.s.w : http://stats.bping.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=1525
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:rolleyes: da ich nicht weiß wer dich gebannt hat und warum,werde ich dich auch nicht entbannen,,,

Kannst nur hoffen das sich derjä :rolleyes:nige der dich gebannt hat meldet...

Glaube kaum das hier einer ohne Grund gebannt wird,,,
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Fabian
ich glaub schon denn ich habe nicht geflamt und wer meine stats ma angeschaut hat kann auch sagen NICHT gecheatet .. ich hab ehrlich keine Ahnung warum und wer mich gebant hat wer mich gebant hat bitte melden hier nichma der link zu den stats http://stats.bping.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=1525


:stinkiwackel: es wird sicherlich einen grund geben.. :stinkiwackel:


:daumenhoch: aber das wird auch geklärt,mache dir keine sorgen :daumenhoch:
 

Fabian

New Member
ja ich hoffs muss wieder n paar nubZ bashen :) aber wenn sich der admin meldet kann er mir ja sagen was ich gemachT hab .. da bin ich ma gespannt ;) und sorrY ich zock kein COD loool^^ ich wollt ins CS Forum eintragen sorrY ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
1.) Ich hab dich auch nicht gebannt und

2.) Ist das so schwer, mal in das richtige Forum zu schreiben? Was hat COD mit CS zu tun?! Kann ich mir nicht vorstellen das man das überlesen kann... :banghead:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich sehe grade, das dies einer von zwei threads zum selben Thema sind, daher wird dieser thread geclosed...

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben