Also um Havanas Theroem mal aufzugreifen und dem ganzen den Anstrich des Straßenverbalen zu geben...
Wasser dehnt sich bei Hitze aus, kennen Wir alle aus dem Kochunterricht bei Muttern, wenn die Olle Eier kocht, ist vorher mehr Wasser im Topf als Nachher. Wollen Wir das doch mal veranschaulichen.
Vorher: Wasser kalt und viel im Topf. Mudda macht Herd an, Wasser fängt zu kochen an und (?)...
Nachher: Das Wasser (???)....genau, verdunstet. Weils so heiss ist. Dann haben Wir viele schöne Wölkchen heissen Wassers in Mudderns Küchenluft. Das hatt dann auch viel mehr Fläche, weils beim verdunsten herumausbreitet.
Wie kann man das nun auf Tit...ähm...die weibliche Brust übertragen? Ganz einfach.
Vorher: Winter viel Kalt, Tit....äh....Fettgewebebehälter die auch Wasser enthalten klein und schrumpelig (kennt jeder Kerl, wenn er morgens unter der kalten Dusche am Bauch vorbei auf die Füsse guckt, manche auch bei heisser Dusche, einige sogar immer).
Nachher: Sommer viel Warm, jaja die Dinger gehen auf weils Wasser da drin verdampft. Das Geile daran ist, das die Haut nur ganz wenig Wasser rauslassen will, und die massigen Fettschichten das ganze zusätzlich abdichten. Also Luftballoneffekt, kennen Wir auch alle...die Nummer mit den Fröschen und den Strohhalmen.
Einziger unangenehmer Nebeneffekt bei der ganzen Sache:
Die Weiber bestehen nicht wie Wir Männer zu 90% aus Muskeln und Hirn, und nur zu 10% aus Wasser, die bestehen zu 90% aus Wasser und nur zu 10% aus Mund und Einkaufstüte !!!
Das heisst dann, im Sommer dicke Titten, aber auch dicke Arme, dicke Beine, dicke Ärsche und dicke Ohren.
Noch schlechter: Beim Sex werden die Weiberdinger auch heiss...ergo:
Abends mit nem Model ins Bett, und währenddessen mutiert das Ding zu Dumbos Schwester :kotzen:
Merke: Willste ficken, vor allem im Sommer...nimm die dürrste, die Du findest...wird währenddessen richtig ansehnlich. Oder vögle in der Tiefkühltruhe, aber dann brauchst n Schmiermittel, das Frostbeständig ist.
Der Autor übernimmt keine Gewährleistung für irgendwelche Inhalte, ähnlichkeiten mit noch lebenden oder toten Dumbos und ähnlichem Gesocks.